Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 41 Bewertungen


    Wir waren in Priepert und haben die Yacht AIKA übernommen, trotz der Sommerferien wurden wir bestens versorgt. Wir hatten die Übergabe mit einem jungen Mann der auf uns einen Guten und netten Eindruck machte trotz anderen Kunden die auf ihn gewartet hatten.

    Die Übergabe war Ausführlich und sehr gut gegenüber Yachtcharter Schulz oder Yachtcharter Werder.wir kommen gern immer wieder.

    Wir hatten einen Schaden auf Stb der uns auch berechnet wurde, den ich aber auch selbst verursacht habe..... Wir fanden das ok!

    Aber auch nun was zu meckern, das Thema Toiletten muss geklärt werden da man nicht vom Kunden der gerade ankam und alles neu ist.... Mit diesem kartensystem klar kommt um auf Toilette gehen zu können.

    Sonst super Personal, super Boot, wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Breit gefächerte Bewertungen, schön dass nicht alle unzufrieden waren.