Neue Wärmepumpe installiert
    sehr gute Arbeit geleistet
    Pünktlich und sauber gearbeitet
    Angebotspreise werden eingehalten

Rohrreinigung in Mainz

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ich bin sehr zufrieden mit der fachkundigen und professionellen Einschätzung via Telefon und E-Mail und mir ist es fast unangenehm, dafür nicht zu bezahlen. Vielen Dank!!

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe und die sehr gute Beratung.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Diese Firma ist mit mir in einem Netzwerk, es gibt so viele positive Kundenfeedbacks die ich wöchentlich höre, dass wollte ich hier gerne erwähnen. Ich bin überzeugt das es eine zuverlässige Firma ist …

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Wir sind sehr zufrieden.
    Donnerstagabend Problem per E-Mail geschildert, Freitagmorgen Anruf von der Firma mit Terminabsprache , Freitag 10.30 Uhr Problem gelöst. So muss es sein ! Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Nette Mitarbeiter , der Preis stimmt auch !

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wuppertal

Absolut zu empfehlen! Hatte ein Problem mit einem Wespennest und wurde bereits am Telefon sehr gut beraten. Weiter so und zu 100% zu empfehlen.
    Vorher war ich einem Betrüger aufgesessen und bin daher für die Hilfe sehr dankbar gewesen.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Das Team des Aufsperrdienstes & Schlüsseldienstes Frankfurt am Main hat sehr schnell geholfen. Ich war innerhalb von 2 Minuten in meiner Wohnung. Der Herr war sehr nett, freundlich und rücksichtsvoll. Sie sind auch sehr preisgünstig. Insgesamt exzellenter Service. Werde Ihren Service bald nutzen.

Schlüsseldienste in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Willkommen Erstbewerter.

Die Bewertung ist aber ein Fake. Zeichengleich, lkso Copy and Paste!