Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Großartiger Anwalt!

    Ich habe mir bereits mehrfach juristischen Rat bei Herrn Riebe eingeholt.
    Diesmal habe mich wegen einer Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr an Die Kanzlei gewandt und wollte eigentlich nur ein paar Informationen bzgl Höhe der Strafe usw. Herr Riebe hat es, ohne dass ich selbst jemals daran geglaubt hätte, geschafft, die Einstellung des Verfahrens herbeizuführen.
    Die Kommunikation mit ihm und seiner Kanzlei lief jederzeit reibungslos und stets sehr freundlich.

    Herr Riebe ist nicht nur fachlich ein hervorragender Anwalt; er hat auch ein ausgezeichnetes Gespür für Menschen und Situationen. Im persönlichen Gespräch erlebt man ihn meistens sehr locker und witzig. Er erklärt juristisch komplizierte Sachverhalte anschaulich und leicht verständlich. Sobald die Situation oder das Gegenüber es jedoch erfordern, ist er der fachlich herausragende Anwalt mit jeder Menge Verhandlungsgeschick und immer wieder neuen und juristisch genialen Ideen.

    Ich kann Herr Riebe uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.