Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Durch die Tierklinik Schwerin ist unser Hund nun Tod, Wir sind vor ca 2 Jahren mit unser Hündin in der Klinik Schwerin gewesen, da die Hündin kein Wasser Lassen konnte. Nun Letzte Woche sind wir in Lüneburg Tierklinik gewesen. Dort wurde die Hündin Untersucht weil sie wieder kein Wasser lassen konnte und kein Kot abgeben konnte. Dabei ist rausgekommen das sie ein Tumor an der Gebärmutter hatte, so das Beide Ausgänge zu gewesen ist. Kommt nicht von heut auf Morgen! Nun musste sie Eingeschläfert werden da sie 7 Liter Urin in der Blasse hatte, und kurz vorm Platzen gewesen ist. Beim Röntgen und Ultraschall hatte die Tierärztin schon angst gehabt.

    Und dann wollten die in Schwerin knapp 1000€ für die Behandlung bekommen, Tabletten haben nur Kurz zeitig geholfen. Die Tierklinik ist Schuld das unsere Hündin nun Tod ist. wahr gerade mal 7J alt.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.