Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Der Preis ist zwar verlockend ,aber was man dafür bekommt ist nicht gerade der hit. Das "Restaurant " macht auf den ersten Blick noch einen akzeptablen Eindruck jedoch beim genaueren hinschauen möchte man schnell wieder gehen . Tischdecke schmutzig- Gläser schmutzig - Kellner fängt Fliegen zwischen dem Buffet mit Fliegenklatsche.Die Bedienung drängt einen dazu das Buffet Angebot zu bestellen , ich weiß nicht warum? Jedenfalls wer sich selber ärgern möchte sollte mal reinschauen wir waren auf einem Freitag gegen 18:00 da und gehen bestimmt nicht nochmal dort hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.