Sehr zufrieden schnelle Lieferung Top Qualität gerne wieder Joyetech Ornate Verdampfer 6ml Silber Dampft und Dampft

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Nicholas J. Chapman vor 2 Stunden registriert, vor 2 Stunden angemeldet, vor 2 Stunden Einzige Bewertung abgegeben, wie IMMER bei den positiven hier! hmmm..Ich dachte ihr könntet zumindest frequentierter Mitarbeiter zum anmelden zwingen..peinlicher laden !
    nil ueber 90 extrem schlechte Bewertungen sprechen eine eigene und ganz andere sprache, also ich finde das recht offensichtlich ist , das die art und der stil der Bewertung des Herrn Emser oder wie immer der wahre name lautet einem schnell und spontan das gefühl ( wie auch bei den wenigen anderen guten Bewertungen ) gibt das irgendwas daran nicht stimmt :-)))))
    Thomas Emser Ich kenne leider nicht Ihr Problem.. Ich habe im Internet bestellt Später erst die ganzen Negativ Bewertungen gesehen.. Hatte schon ein mulmiges Gefühl aber es war alles zu meiner Zufriedenheit.. Warum soll ich das dann nicht äusern..
    Thomas Emser Da hab ich bei Ebay schlechtere Erfahrungen gemacht mit einem TFV8 Fake Artikelstandort Frankfurt geliefert aus China...