Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 61 Bewertungen


    Im Fundbüro wird man angelogen. Hatte quasi noch auf dem Gleis im Fundbüro angerufen, nachdem ich meinen Schal im Metronom hab liegen lassen. Dort wurde mir versichert, dass es dem Schaffner sofort gemeldet werde, um einen möglichen Diebstahl vorzubeugen. Eine Woche später treffe ich den fraglichen Schaffner wieder und er sagt mir, dass er nie vom Fundbüro angefragt wurde. Auf Nachfrage beim Fundbüro würde mir daraufhin gesagt, dass der Verlust meines Schals nicht wichtig genug gewesen wäre, um ihn zu melden. Erstens ist das eine Frage, die das Büro meines Erachtens nicht zu entscheiden hat und zweitens hätte man mir dies auch beim ersten Gespräch sagen können, statt mich in der Hoffnung zu lassen, dass mein Schal vom Schaffner aufgelesen würde. Danke für nichts, liebes Fundbüro!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.