Bewertungen (1)

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Nach dreifachen Kontakt mit dem Support bezüglich eines Angebotes auf der Ebay Seite von MediaMarkt erhielt ich die Zusage das Ich den Artikel auch im Lokalen Markt zu diesem Preis erhalten könne. Da ich mit MediaMarkt schon so meine Erfahrungen habe sichere ich mich lieber ab. Im MediaMarkt angekommen und schon der erste Dämpfer, denn der Artikel steht Natürlich nicht im Regal.
    An dieser stelle dachte ich mir gleich kommt das Deja-vu wenn der Typ im roten Hemd wieder vor seinem Rechner steht und mir mitteilt da kann ich nichts Machen.
    Ich also zu einem Herren in Rot hin und ihn auf die Situation angesprochen. Der nette Herr in rot erstmal mit Fragezeichen im Gesicht zu seinem Rechner hin und den Artikel rausgesucht natürlich nicht zum Angebotspreis. Danach das Übliche "Ich kann nur auf den einen Knopf hier drücken und den Artikel zum höheren Preis bestellen bla.. bla.. ".
    Und wiedermal 20km um Sonst gefahren sagte ich, worauf der Verkäufer nur mit den Schultern zuckte. Ab sofort spare ich mir den Weg zum MediaMarkt denn "Ich bin doch nicht blöd". Ganz ehrlich da können die ihre Topmanager wechseln wie die Unterhosen solange der Service so bescheiden ist kaufen die Leute wo anders.

Unterhaltungselektronik in Belm

Alex Lade Bei mir hatte sich sogar im Nachhinein noch jemand vom M. M. Belm gemeldet und mir dreist einen Vorgelogen. Seine Aussage war das wenn Irgend ein Mediamarkt so ein Angebot bei ebay reistelle die Lokal nicht dazu verpflichtet wären es auch zu dem Preis an zu bieten. Der Anruf war einfach beleidigend.