Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es ein "Hüttendorf" in dem man in einer einfachen Gartenhütte, ohne Strom, Wasser... übernachten kann. Die Hütten sollen Besenrein verlassen werden. Doch Vorsicht, macht lieber ein Foto von dem gefegten Boden sonst heißt es hinterher es wäre dreckig gewesen. Dann soll eine " Endreinigung " bezahlt werden.

    Leider kann man für sowas keine Minussterne vergeben.

    geschrieben für:

    Wassersport in Möhnesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren lange zeit Kunden der Sparkasse. Wie gesagt, wir waren... Irgendwie hat die Sparkasse die Philosophie entwickelt, das jeder Kundenberater ein totaler Spezialist seines Gebietes sein soll. Die Folge für den Kunden ist das ein Nachmittagsbesuch in der Filiale schon mal mit 5 verschiedenen Beratern endet. Und Wehe dem Kunden wenn einer dieser 5 beim nächsten Besuch nicht da ist. " Ihr Berater ist aber der Herr.... Da kann ich jetzt leider nichts machen"

    Hallooooo??

    Ich wollte keine Baugenehmigung für ein einen Atommeiler abgeben. Ich wollte nur etwas über meinen Kredit wissen...
    Die elektronische Datenverarbeitung und die Kompetenz oder Befugniss der Mitarbeiter in deren Anwendung.

    Wie schon gesagt, wir waren lange Zeit Kunden...

    geschrieben für:

    Banken in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr netter Telefonkontakt mit dem Inhaber. Der Laden ist etwas versteckt und wir hatten ihn uns größer vorgestellt. Wenn man aber mal drin ist, wird man von der Auswahl doch überrascht. Der Service ist top. Da wir von weit weg kommen wird dies wohl unser Online - Händler des Vertauens in Sachen Campingzubehör und Outdoor.

    Update
    4 Sterne ==> 1 Stern ( weil es keine 0 Sterne gibt )
    Nach der ersten Telefonischen Bestellung:
    Leider wird man hier um das Porto der Rücksendung betrogen, was bei Campingartikeln schon mal schnell 15 Euro ausmacht. Da hätte man gleich beim Händler um die Ecke kaufen können. Bei derartigen Reklamationen wird auch der Service am Telefon "anders". Schade um den Ersten Guten Eindruck, der reicht eigentlich jetzt nicht einmal mehr für den einen Stern.

    geschrieben für:

    Camping in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.