Ein gut ausgestatteter Zubehörladen für Camping... Toller Service bei den Ersatzteilen, hier wir einem auch mal eine billigere Variante als gut oder besser verkauft, statt der 3x so teueren Luxusvariante. Sehr netteMitarbeiter, die sich Zeit nehmen und auf dei Wünsche der Kunden eingehen. Egal wie voll der Laden gerade ist. TOP

Wohnwagen in Datteln

Hier haben wir ein Auto gekauft. Leider verzögerte sich die Lieferung und unser altes Auto gab zwischenzeitlich den Geist auf. Kein Problem, da sind wir eben 2 Wochen Leihwagen für umsonst gefahren. Toller Service. Die Beratung ist wirklich gut und fair. Wenn man ein Auto sucht, das noch nicht direkt auf dem Hof steht, auch kein Problem. Die Mitarbeiter suchen dann auch mal ein Fahrzeug nach Kundenwunsch.

Automobile in Soest

Hier gibt es einen sehenswerten Biergarten in dem man sehr schön einen Sommerabend mit Freunden ausklingen lassen kann.

Restaurants und Gaststätten in Soest

Sehr nett eingerichtetes Restaurant. Leckeres Essen. Sehr netter Service. Auch unsere Kinder fühlen sich hier sehr wohl.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Soest

Wir kennen die Zwiebel schon lange und kommen immer wieder mal hier vorbei. Das Essen ist wirklich gut und reichlich. Sehr netter Serrvice.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Soest