Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe Firma für Reinigung und Beschichtung meine Dach beauftragt. Die haben ihre Arbeit super gemacht, ich bin sehr , sehr zufrieden. Es lief alles wie abgesprochen und pünktlich. Ich kann vom Herzen Firma weiter empfohlen.
    S.Kanic , Frankfurt

    geschrieben für:

    Dachdecker in Frankenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 55 Bewertungen


    Ich habe vor kurzem meine Sofa und zwei Sessel polstern und Neubeziehen lassen. Die Betreuung Professionalität und Pünktlichkeit sind Hervorragend . Preise sind schon hoch , aber man kriegt
    dafür gute Qualität . Ich kann die Firma gerne weiter Empfohlen .

    geschrieben für:

    Polstereien / Autosattlereien in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.