Sehr nettes Personal und schöne lockere Atmosphäre! Mit dem Ergebnis bin ich auch stets zufrieden! Preis ist absolut im Rahmen! Gute Beratung und wenn man länger dort ist, kennt man jetzt einen auch mit Namen. Das war leider nicht immer so, obwohl ich schon sehr lange Kundin bin. Ab und an gibt es auch tolle Angebote oder Aktionen (z.B. GutscheinAktion 40€ zahlen - Wert des Gutscheins 50) Gute Beratung auch bei Pflegeprodukten.

Friseure / Kosmetik in Hemmingen bei Hannover

Etwas laut und unruhig, aber super leckere Rippchen und nettes Personal!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Pelikaan Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen.

Bestes Steakhaus!! Die leckeren Dips mit dem Brot als Einstieg oder die Rippchen als auch die Steaks sind mega lecker! Wir sind immer wieder begeistert!!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ? Wie ist der Service, ist es barrierefrei ?

Buffet gibt es abends leider nur am WE! Freundliches Personal und leckeres Essen! Wir kommen wieder!

Super lecker und super freundlich! Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Australische Restaurants in Hannover

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Kleine und etwas abgelegene Werkstatt. Sehr freundlich und stets hilfsbereit! Chef legt selbst Hand an. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bin seit mehreren Jahren dort und wurde immer fair bedient!

Autowerkstätten in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

Mega unfreundliches Personal, trotz schmerzen und nicht angenommen worden. Da ich schon zu lange nicht mehr da war, wurde ich aus der Kartei entfernt. Zum Glück gibt es noch viele andere sehr gute Hautärzte!