Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Das Restaurant ist schön eingerichtet und sauber. Das Lokal ist meistens voll, obwohl man schnell einen Plartz bekommt, da sich die Hektik der Kellner auf die Gäste zu übertragen scheint und diese dann möglichst schnell den Platz räumen. Die Qualität des Essens hat aber die Jahre extrem nachgelassen, die Portionen sind nur noch halb so groß im Gegensatz zu den Preisen, das Fleisch meist zäh. Die Kellner sind zwar höflich, doch man bekommt das Gefühl nicht los, dass es sich um eine schnelle Abfertigung von vielen Gästen handelt, statt Qualität und Ambiente anzubieten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hübsches kleines Kino, schön gelegen direkt neben dem Wirtshaus. Freundliches Personal, bequeme Sitze, die Filme fast aktuell und ab und zu gibt es nette und abwechslungsreiche Veranstaltungen.

    geschrieben für:

    Kinos in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tolle Loaktion, wunderbare Leute, ein ansprechendes und wechselndes Angebot an Kursen zwischen Bewegung und Entspannung. In den geschmackvoll und harmonisch eingerichteten Räumen fühlt man sich sofort wohl.
    Absolut empfehlenswert für Menschen die etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag suchen!

    geschrieben für:

    Yoga / Fitnessstudios in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schöne kleine Metzgerei, tolle Auswahl an Fleisch und Wurstwaren in sehr guter Qualität. Super freundliche Mitarbeiter, so wird das Einkaufen zum Erlebnis.
    Besonders zu empfeheln der warme Leberkäs.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Schön gelegen in Fürstenfeldbruck direkt an der Amper. Das Hallenbad ist zweckmäßig, bei schönem Wetter verteilen sich die Gäste gut in den reichlichen Ruhebereichen oder auf der Sonnenterasse. Im Winter kann man von da aus den Eishokeymannschaften beim Training zu schauen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn es dann doch etwas ruhiger sein soll, kann man im Erdgeschoss die Sauna besuchen. Man hat die Auswahl zwischen vier Saunen von 70 bis 100 Grad und ein Dampbad sowie eine Biosauna. Alles ist schön sauber und geschmackvoll aufgeteilt und eingerichtet. Im Garten befindet sich eine kleine Blockhütte mit Kamin in der man in Ruhe auch ein Schläfchen halten kann. Insgesamt kann ich die Amperoase nur weiter empfehlen, eine kleine Auszeit vom Alltag in guter Lage und mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Knuspermark Wie ist denn so die Sauna im Vergleich zu Erding, Phoenix-Thermen und Co.? Evtl. wären die ja mal einen Besuch wert. Was für ein Publikum geht da hin?


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Arzt, kompetent, freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Auch die Mischung aus allgemeiner Medizin und Naturheilverfahren ist gelungen. Sehr nette Arzthelferinnen, machen alles problemlos möglich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Arzt, freundlich, menschlich, sehr kompetent, im Gegensatz zu seinen Vorzimmerdamen, die für mich ein Grund sind, nicht mehr hinzugehen. Schade!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.