Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    292. von 420 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit Dolfi sind leider etwas anders. Unsere beiden Koffer aus Carbon waren bei der Ankunft Dobrvnic Hannover beschädigt. Mein hatte ein großes Loch an einer Ecke. Der Koffer meiner Frau wies Risse auf. Schadensaufnahme Flughafen Hannover klappte. Dolfi meldete sich nach Kontaktaufnahme prompt und erklärte uns die weitere Verfahrensweise. Die Abholung der Koffer klappte auch. Dann erhielten wir eine Mail von Dolfi. Mein Koffer nich reparabel Restwert 75,00€. Der Koffer meiner Frau 00,00€ wert. Diesen wollten wir als unser Eigentum zurück haben. Rücksendekosten 18,00€, die wir bezahlten. Ich bestellte eine neuen Koffer Zuzahlung 122,10€. Nun kam mein unbrauchbare Koffer zurück,den wir aber nicht haben wollten. Den neuen Koffer- über Paypal bezahlt, haben wir bis heuten nicht. Telefon. Kontaktaufnahme heute nicht möglich. Alle 23 Nr. bei Dolfi besetzt.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Dafür müsste es jetzt eigentlich zwei gleichwertige Koffer gratis geben, wenn man sich so umschaut. Haltet schon mal die Auftragsnummer bereit...
    Wolfi19 Ich muss meine Bewertung korrigieren. Dolfi hat mir heute mittgeteilt, dass alles jetzt in die richtigen Bahnen gelenkt wurde. Ich bin gespannt und melde mich wenn die beiden Koffer (alt u. neu) in NB eingetroffen sind. Ich habe leider immer unter einer falschen Telefon. Nr. versucht anzurufen!!! Also meine Schuld! Sorry