Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Immer wenn Ich was elektronischen suche verschägt es mich hier hin. Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind O.K.. Ich habe mir eine GoPro 4 jetzt letztens gekauft. Die beratung von dem netten Herrn hat mir sehr weiter geholfen mich zwischen den einzelnen modellen zu entscheiden. Ich hatte auch nicht das gefühl das er mir was aufschwatzen wollte. zum schluss verließ ich dann den Laden mit einer neuen Gopro
    Vielen Dank für die nette Beratung

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 26 Bewertungen


    Ich hatte ein Handy (Samsung S4) dort zur Reparatur mit einem Glasbruch. Das Glas wurde innerhalb von einem Tag neu aufgeklebt. Das Handy sieht wieder aus wie neu ! Alle anderen Händler wollten direkt ein neues Display verbauen obwohl das alte Display noch funktionierte. Somit bezahlte ich 59€ für den tausch und nicht 150€. Ich kann sagen Preis / Leistung stimmt hier.

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Super Service ! gehen wir immer gerne hin

    geschrieben für:

    Cafés in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich gehe immer wieder dort gerne essen, der Service und die Speisen sind immer wieder sehr gut. Weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Marienheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.