Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Für mich der beste Bäcker: Besonders das Roggenvollkornbrot ist genial. Korn an Korn, gut würzig und lange satt machend. Gute Zähne und Freude am Kauen vorausgesetzt :-) Aber andere Sorten wie Urkorn-Brot etc. sind auch sehr lecker. Ebenfalls zu empfehlen der Obstkuchen: Egal ob Aprikose, Pflaume, Kirsch ein wohlschmeckender Teig mit vielen Butterstreuseln über´n Obst. Richtig lecker - ich kaufe eigentlich kaum noch Kuchen, hier mache ich eine Ausnahme :-) Es lohnt sich rechtzeitig zu kommen, um die große Auswahl an Brotsorten, Brötchen und Kuchen zu erleben. Denn hier geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität. Bitte weiter so! Mittlerweile nutze ich meine Besuche in Halle um mein Auto voll zu packen, damit ich mein Lieblingsbrot und -kuchen auch in Jena genießen zu können.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.