Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    269. von 420 Bewertungen


    Über den Flughafen-Service würde ich an die Firma Dolfi 1920 GmbH weitergeleitet. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten (E-Mail kam nicht an), schilderte ich mein Anliegen über das Kontaktformular der Firma. Am nächsten Tag wurde ich gebeten, noch einmal meine Mail mit den Bildern zu senden.
    Und nach zwei weiteren Tagen erhielt ich einen neuen Koffer, da sich eine Reparatur des beschädigten Gepâckstückes nicht lohnte.
    Das nenne ich Service!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Nach Landung meines Fluges aus Teneriffa bekam ich einen beschädigten Koffer zurück. Trotz des späten Abends wurde mein Anliegen am Info-Stand sofort bearbeitet, eine Schadensanzeige geschrieben und das weitere Vorgehen besprochen.
    Ich wurde an die Dolfi 1920 GmbH verwiesen, die sich um die Abwicklung des Schadens kümmern würde und auch hervorragend tat!

    geschrieben für:

    Flughäfen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.