Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Herr Dr. Riemenschneider ist ein freundlicher und korrekter Notar mit sauberer Vorbereitung und einer guten Flexibilität.
    Ich habe mehrere GmbH Urkunden und Vorgänge bei Ihm durchgeführt und komme gerne wieder in den Angelegenheiten die nötig sind.
    Ein unnötiges aufschieben von Vorgängen findet hier nicht statt,- stattdessen habe ich auch erweiterte Ratschläge erhalten die der teure Unternehmensrechtsanwalt nicht zur Hand hatte.
    Die 1 Stern Rezension kann nur jemand geschrieben haben der wenig Erfahrung mit Notaren hat. Ich hatte schon 37 verschiedene und da ist man hier unter den Top 5.

    geschrieben für:

    Notare in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.