Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Fangen wir mal an, das Essen ist unterirdisch jede Kantine kann besser Schnitzel frittieren - Soße müsste Maggi sein. Dessert und Suppe immer gleich! Niedersächsische Hochzeitssuppe kenne ich anders grüne Bohnen, Erbsen usw. gehören da nicht rein, gefehlt hat der Spargel.
    Getränke, Jim Beam und
    Osborne steht nur auf der Karte am Tisch kommt Aldis Hausmarke. Auch der Sahnelikör schmeckt anders als angepriesen (baileys).
    Gläser noch mit Lippenstift vom letzten Gast, Tischdecken vollgekleckert.

    Vereinbartes Buffet, eigenständig geändert. Rechnung noch in der Nacht der Feier überreicht, mit der bitte um
    Barzahlung(65 Personen all inklusive) Ausgemacht war Überweisung.

    3 Geruchsrichtungen konnte ich ohne probleme identifizieren- Zigaretten Qualm, essen und wc Steinen.

    Notausgang im Saal teilweise zugestellt.

    Ich war auf vielen Feiern dort eingeladen, es ist kein schlechter Tag der Mannschaft dort. Es ist ein Dauerzustand.

    Leute lässt es!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.