Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alles frisch! Auch gute Beratung bei Allergien... Super, wenn ein Metzger weiß, was in seiner Wurst ist! Sein Krustenbraten ist spitze - wir nutze den Service bei Festen: Braten vom Chef persönlich gebacken! Unsere Gäste sind regelmäßig begeistert. Im Herbst und Winter gibts immer wieder den beliebten Hausschlachtetag - Wurst frisch aus dem Kessel, dazu Kartoffeln und Sauerkraut... Für uns auch sehr attraktiv: frisches Wild in der Jagdzeit!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Rangsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Traumleben Ach ja, hab ich vergessen - für Leute mit wenig Zeit: Die Metzgerei hat auch täglich wechselnden Mittagstisch... Immer zwei Gerichte zur Auswahl, einmal die Woche auch Fisch - und Freitags auch Süßspeisen...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich kann nur beipflichten: Super nette Bedienung - und leckeres Essen! Für Rangsdorf ein Gewinn - zumal man nicht immer selbst kochen will. Auch Sonderwünsche werden nett lächelnd erfüllt!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rangsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.