Tolle Mode von guten Firmen, ganz nettes Personal und spitzen Kundenservice.
    Ich war begeistert, als ich 3 Teile ohne Bezahlung zur Auswahl mit nach Hause nehmen konnte, und mich nicht erst aus meinen 5 Jacken und 2 Hosen in der Kabine rausschälen musste. Ich hasse Umkleidekabinen im Winter.
    Aber bei Fischer kein Problem - Einfach mitnehmen, zu Hause probieren, und später bezahlen.
    Leider musste ich ein Teil zurückgeben, das wurde absolut problemlos abgewickelt.
    Sehr gute Adresse für niveauvolles Einkaufen.

Bekleidung / Mode in Zwickau

Ich liebe ihn und gehe jedes Jahr wieder hin. Die Stände sind geschmackvoll und wirklich Weihnachtsbezogen, kein Kitsch, kein Asia-Fake.
    Eben erzgebirgisch gemütlich. An manchen Ständen kann man sogar mittlerweile mit EC-Karte bezahlen... sehr gefährlich für mein Budget...

Freizeitanlagen / Marketing in Zwickau

FalkdS Und jetzt vielleicht noch ein paar Informationen mehr, das wäre total schön.

Ich laufe gerne durch, und esse hier ein leckeres Eis, sonst nix. Habe keine Kauf-Gelüste

Projektmanagement / Kaufhäuser in Zwickau

Das ist ist wohl die erfahrendste und sensibelste Hundefriseurin in Zwickau.
    SIe hat Meisterschafts-Erfahrung. Ihre Preise sind schmerzhaft niedrig, die Wartezeiten für einen Termin dementsprechend lang.
    Hunde lieben sie, diese Arbeit ist ihr Leben, nicht ihr Job.
    Absolut empfehlenswert!

Hundesalons in Zwickau

Bestens zufrieden, ein nettes Ehepaar, beide Optiker-Meister, schöner Laden mit Kundenbildern.
    Grosse Brillenauswahl, geduldige Verkäufer, habe auch schon Brillen zum Probieren mit nach Hause bekommen.
    Also sehr viel Kundennähe, alles sehr menschlich.
    Immer gerne wieder

Optiker / Optische Artikel in Marienthal Stadt Zwickau

Sehr gute Beratung, speziell wenn es um Online-Recht geht. Keine langen Wartezeiten im Büro und sehr gut geschultes Personal. Nur manchmal musste ich recht lange auf die Beantwortung von emails warten, deswegen etwas Abzug.

Rechtsanwälte in Zwickau

Ich gehe nicht mehr hin, weil Sonderangebote nie in ausreichender Menge vorhanden sind. Und ansonsten bekomme ich ja alles zum Normalpreis auch woanders.
    Schade, aber ich möchte nicht rumhetzen, nur um 1€ zu sparen...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zwickau

Ganz tolle Kaffeesorten aus eigener Rösterei. Edle Tees und Schokolade.
    Ich war dort über Mittag, ganz zufällig. Obwohl geschlossen war wurde ich fantastisch bedient, und habe einige Weihnachtsgeschenke hier gekauft.
    Die Geschenkpackungen waren sehr ansprechend und auch preiswert.
    Da ich nicht so oft nach Leipzig komme, werde ich in Zukunft online hier bestellen.
    Für Kaffee- und Teeliebhaber wirklich zu empfehlen.

Kaffee / Tee in Leipzig

Schlimm ist untertrieben! Ich zahle gerne mehr Geld, wenn etwas gut ist.
    Aber hier war der erste Schnitt total versaut (Beate), die zweite kostenlose "Reparatur" (Yvonne) auch nicht viel besser.

Die beiden können auch nur Standard-Frisuren, wie überall. Und nochmehr Personal möchte ich dort nicht ausprobieren.

Was nützt mir die Atmosphäre und der Sternenhimmel, wenn ich rauskomme und wie ein Wischmopp aussehe?

Friseure / Kosmetik in Pölbitz Stadt Zwickau

Super Auswahl und tolle Hilfe. Frau Weigel ist mein Gardinen-Engel. Sie hat Geduld, kann nachempfinden was ich meine und näht sehr gewissenhaft.
    Aber auch die anderen Mitarbeiter bei Tapeten und Teppichboden sind durchweg hilfsbereit und nett. Ein gutes Team.
    Es macht mir immer wieder Spass dort einzukaufen...

Bissel schade, dass ich erstmal nix mehr brauche.

Bodenbeläge / Tapeten in Zwickau