1. via iPhone

Geliefert sehr schnell, Pizza hat sehr gut geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist nicht gerade günstig.

Pizza in Braunschweig

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

2. via iPhone

Viel Auswahl, günstige Preise, Personal freundlich!

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Braunschweig

3. via iPhone

Ein sehr guter Tierarzt. Er ist immer für unsere Katzen da und ist immer gut erreichbar. Er ist freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für unsere Katzen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

4. via iPhone

Kaufe dort oft ein. Viel Auswahl an Dekoration, Süßigkeiten, Haushalt für günstige Preise.

Schnäppchenmärkte in Braunschweig

5. via iPhone

Es gibt viele Sachen dort zu kaufen, die man wo anders nicht bekommt. Es ist schon mal vorgekommen dass die Lebensmitteln nicht frisch waren, da muss man genauer hinschauen. Sonst hat man dort eine große Auswahl an Lebensmitteln und freundliches Personal. Gehe da öfters hin.

6. via iPhone

Als ich das letzte mal dort einkaufen war, war die Bedienung sehr unfreundlich zu mir, deswegen gehe ich da selten hin. Sonst gibt es dort viele schöne Blumen und viel Auswahl.

Blumen in Braunschweig

7. via iPhone

Kaufe hier selten ein, aber was ich bis jetzt dort gekauft habe, hat gut geschmeckt und war auch frisch. Preisverhältnis ist zu teuer deswegen nur 4 Sterne.

Fleischereien / Catering in Braunschweig

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

8. via iPhone

Essen war sehr lecker, Bedienung ist freundlich. Kann ich weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Als ich heute mit der Straßenbahn Nummer 5 in die Stadt fahren wollte, hat der Fahrer mir die Tür nicht aufgemacht obwohl er mich gesehen hat. Er ist einfach weggefahren!!!

Verkehrsbetriebe in Braunschweig