So geht es echt nicht..
    Hatte am 07.01.2016 nachmittags einen "Long Chicken Menü" für nicht gerade preiswerte 7,29 € bestellt. Als "Cola (Coke light L)" in's Becher riselte, konnte man deutlich erkennen, dass da mindestens die Hälfte WASSER statt Cole durchkam. Long Chicken schmeckte nach Fisch, Pommes waren kalt und STARK versalzen.
    Als ich dies alles bemängelte, dasgte mir Frau Sh. I. Kh. (Laut Kassenbong-Quittung): "Da Sie das Essen bereits angefangen haben, kann ich da nichts mehr machen - sorry".
    Da dies bei mir nicht das erste mal war, war es dies für mich - SCHADE!

Schnellrestaurants / Imbiss in Essen

05Andrew12 Was für eine Frechheit, wenns versalzen ist oder komisch schmeckt müssen die das zurücknehmen.

Nachdem ich bereits bei einem anderen Buchhändler vor Ort schon negative Erfahrungen sammeln durfte (musste), hatte ich nun zum zweiten Mal eine negative Erfahrung machen dürfen.
    Das telefonische Vorbestellen, wenn man die ISBN-Nummer kennt, ist ok. Die Lieferung nach den Vereinbarten Termin war leider ZWEIMAL nicht erfolg, so wie es sollte. Darüber hinaus nahm die Kasse keine Gutscheine an und ich durfte dann bar bezahlen. Als ich darauf bestand, dass der GÜLTIGE Gutschein doch bitte verrechnet werden möge, sagte mir die ältere Dame, da die Kasse streikte, würde dies nicht gehen - auch nicht kullant.
    Meine empfehlung hat dieser Buchlanden (leider) nicht.

Buchhandlungen in Essen

Also hier findet man alles, was man braucht.
    JA wirklich!
    Manchlam fühle mich ein wenig erschlagen bezüglich der Anzahl der Geschäfte.
    Hier ist selbst ein Tagesprogramm nicht aussreichend und sollte gut organisiert sein!
    GROSSES MANKO Iist die Orientierung! SEHR VERBESSERUNGSWÜRDIG !!!

Kaufhäuser in Essen

hebbe4 Was ist daran verbesserungswürdig ?
    Jede Etage ist wie ein Rechteck angelegt, man kommt
    also automatisch immer wieder an seinen Ausgangspunkt
    und gelangt über Rolltreppen in die nächste Etage.
    Narrensicher. . .

Positiv fand ich die übliche Vielfalt von IKEA.
    Eher negativ fand ich den "Trampelpfad" a la IKEA. Ja ja die wollen verkaufen.

Möbel / Küchen in Essen

Der Insider Wer bei IKEA für 1 Euro Frühstück haben will, der muß auch mal durch den halben Laden gewillt sein zu laufen :-)
    hebbe4 Das lässt sich auch abkürzen.
    Den Laden durch den Ausgang betreten,
    dann die Treppe hoch und schon steht man
    vor dem Restaurant.

Wer am Wochenende nichts zu unternehmen vermark, kann ja MAL hier hin gehen. Ist interessant und man wird in die Geschichte des Kohlenpotts eingehen.

Veranstaltungsservice in Kray Stadt Essen

Exlenker Also, @ ac4m - In die Geschichte des Kohlenpottes muß ich nicht unbedingt eingehen - lach. Aber in die Geschichte eintauchen, daß ist dort in der Tat interessant.
    Der Insider Kann ich nur bestätigen ! kulturbanausen sollten lieber auf der Couch bleiben ;-)

Freundliche Mitarbeiterinnen zu einem angemessenen eher günstigeren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich gehe wieder dort hin. VORHER Termin machen!

Friseure in Ahaus

Im Norden von Essen liegt die Pizzaria Fiamma.
    Da wir Hunger hatten und direkt an dieser Pizzeria vorbei und wieder hinein.
    Ambiente ist eher altbacken und für meinen Geschmack nicht sonderlich schön.
    Die Preise sind im üblichen Rahmen und die Bedienung sehr freundlich. Nachdem ich eine Pizza gegessen hatte, war LEIDER mein erster Gang zu Hause auf die Toilette. Ob es von der Pizza dort oder von was anderem - kann ich NICHT sagen.
    Allerdings war die Pizza nicht "durch" gebacken und die Pilze sahen auch nicht so "frisch" mehr aus.
    Daher kann ich persönlich diese Pizzaria nicht weiter empfehlen. - SCHADE!

Ganz nebenbei verstehe ich nicht, warum die sich mit dem "Ausgezeichnet mit dem SAT.1-Stern" werben? Da gibt es nichts zu "sternen".....

Pizza in Essen

Konzentrat SAT1 besternt wohl auch noch den größten Mist ??

Ansonsten, gute Beschreibung eines schlechten Erlebnisses.

DEZEMBER 2013
    Als wir kürzlich für mehrere Tage in Essen verweilten, suchte ich einen Friseur, der "gut und relativ günstig" war.
    Leider waren Fragen in der Umgebung von der Essener Innenstadt nicht sonderlich hilfreich, da offenbar ALLE nicht in Essen wohnten, aber dort arbeiten würden!? Komisch?
    Dann beobachtete ich mehrere Salons im vorbeigehen, wo denn Menschen immer oft hinein gehen würden. Dies spricht ja auch für sich. Eines war Sansi Hair direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Preise für einen Männerhaarschnitt unter 20 Euro. Fand ich ok. Friseur war ok. Ausstattung ok. Ich bin zufrieden aus den Salon gegangen.

MEINE Weiterempfehlung: JA.

Friseure in Essen

SEPTEMBER 2013
    Ich persönlich finde die Pizzaria "gut". Die Pizzen sind meist "lecker" und der Preis ist auch in Ordnung. Kleine ca. 3-4 €, Große ca. 4-6 €. Ich steh' besonders auf die Knoblauchsauße und die Gyrospizza. Allerdings sind die Räumlichkeiten SEHR KLEIN gehalten und offenbar sind für mehr als 10 Personen kein Platz da (sitzend und stehend). Bisher eher keine negativen Erfahrungen gemacht und daher "fast perfekt".

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vreden

Wir sind nun zum dritten male dort hin´ gefahren und leider kann ich diesen Imbiss nicht mehr empfehlen. Eine Standard- Curry-Wurst-Pommes mit so wenig drauf, ist uns zu wenig für den Preis! Darüber hinaus gibt es dort nur noch die Mc D. extra-Dünnen Pommes, die nach nix schmecken, aber gut gesalzen sind. Und warum muss ein Schnitzel schon vorgebraten sein und dann zum aufwärmen wieder in die Friteure kommen? (Diese Praxis hat auch noch eine weiterer Imbiss in Vreden) Kein gemackserkebnis! Da kann man ja gleich ein kleines Glas Öl trinken!?
    SCHADE - denn die waren auch schon mal besser!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Vreden