Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind nun zum dritten male dort hin´ gefahren und leider kann ich diesen Imbiss nicht mehr empfehlen. Eine Standard- Curry-Wurst-Pommes mit so wenig drauf, ist uns zu wenig für den Preis! Darüber hinaus gibt es dort nur noch die Mc D. extra-Dünnen Pommes, die nach nix schmecken, aber gut gesalzen sind. Und warum muss ein Schnitzel schon vorgebraten sein und dann zum aufwärmen wieder in die Friteure kommen? (Diese Praxis hat auch noch eine weiterer Imbiss in Vreden) Kein gemackserkebnis! Da kann man ja gleich ein kleines Glas Öl trinken!?
    SCHADE - denn die waren auch schon mal besser!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Vreden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    War für mich zu laut, zu voll, zu ... ach weiteres...
    Evtl. an einem Freitag-Abend sollte ich wohl nicht da hin gehen.
    (Subjektive Einzelmeinung)!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Software in Ahaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.