Wir waren im Cisa beim Früchstücksbuffet. Große Auswahl und für jeden was dabei. Getränke gibt es leider nur Kaffe und 3-4 Tees zur Auswahl, keine Säfte - das war leider etwas schade. Neben Marmelade und Müsli gab es auch noch warmes Essen wie Weißwürste, Rührei mit Bacon, aber auch Salate wie Nudelsalat, Kartoffelsalat und Tomaten Mozarella. Hier wird man auf jeden Fall satt.

Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in Augsburg

Ein ganz tolles Restaurant. Griechisches Ambiente und mit einer sehr romantische Stimmung. Das Essen ist immer wieder ein Genuß. Jedoch sollte man für das Wochenende eine Tischreservierung haben. Sehr große Auswahl, an leckeren Vorspeisen, verschiedenste Hauptgerichte wie Fisch, Lamm, Gyros, Steaks mit unterschiedlichen Beilagen und sehr sehr leckere griechische Nachspeisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Trotz vollem Restaurant muss man nicht allzu lange auf das Essen warten. Wir gehen dort immer wieder gerne hin.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Steppach Gemeinde Neusäß

Wirklich das beste Eis Weit und Breit!!!! Das Bobbele für 70 Cent. Riesige Auswahl an Eissorten. Mein Lieblingseis Maracuja - sehr zu empfehlen. Allerdings im Sommer ziemlich voll. Die Leute wissen halt, wo man hingehen muss, um gutes Eis zu bekommen.

Eiscafés in Bobingen

Sehr gemütliches Pub. Man fühlt sich wie in Irland! Sehr viele typisch irische Gerichte wie Irish Stew oder Fish and Chips (mit Mahlzessig, versteht sich), Burger in vesch. Variationen, Steaks und riesige Salate, sehr sehr lecker! Große Auswahl an Irishe Biere und Whiskeys. Am Wochenende ist es ratsam zu reservieren. Vor allem wenn der FCA spielt, steppt der Bär.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Augsburg

Wöchentlich wechselnde Mittagsbuffets. Super frische Zutaten und sehr kreative Soßen und Beilagen. Vorab kann man sich vom Salatbuffet nehmen, soviel man möchte. Da ist für jeden was dabei. Auswahl zwischen zwei Hauptgerichten mit Fleisch/Fisch und vegetarischem Essen. Es werden nicht nur deutsche Essen sondern auch asiatische, griechisch Gerichte serviert. Als Nachspeise gibt es z.B. Pfannkuchen mit Fruchtfüllung, Obstsalat oder auch Apfelstrudel. Gaaaanz lecker. Tafelwasser gibt es auch mit dazu. Preis von 8 Euro ist wirklich ok.
    Wenn man mal etwas Abwechslung mittags haben möchte, auf jeden Fall zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Buttenwiesen

Pickquick Wie ich oben geschrieben hab 8 Euro. Manchmal gibt es auch ein Grillbuffet und das kostet dann mehr ca. 8,50 Euro. Kann man nicht jeden Tag machen, aber ab und zu muss man sich Mittags was gönnen.
    Ein golocal Nutzer ohje, hab ich mal wieder Infos überlesen? Sorry, das mit dem Preis hab ich echt nicht gesehen, ich Schussel...Klar, 8,- € ist auch für mich für jeden (!!!) Tag echt zu teuer, aber ab und zu gönnt man es sich :-) Und Grillbuffet klingt sehr lecker!

Das La Mamma hat in den Monaten von April bis Oktober geöffnet. Man kann hier nur im Freien essen allerdings sind die Plätze fast alle überdacht (Pavillons). Im Sommer ist es super toll im Freien zu essen, es sollte aber auch, wenn man zu mehreren ist, reserviert werden - vor allem Abends. Neben leckeren riesigen Pizzen gibt es super leckere Pastagerichte. Alles in allem sehr günstig und sehr sehr lecker. Die Getränke muss man sich selbst holen, das Essen bringen die netten Angestellten an den Tisch. Fast täglich wechselnde Angebote und tolles Mittagsangebot. Das La Mamma habe ich vor ca. 2 Jahren durch Bekannte kennengelerent und lieben gelernt!

Imbiss in Königsbrunn bei Augsburg

Ein golocal Nutzer Na, dann hoffe ich mal, dass sie auch Heizstrahler haben, denn im April kann s abends ja wirklich noch recht "frisch" sein in den Abendstunden...
    Pickquick Soweit ich weiß, hat er vor dem "Wohnwagen" Heizstrahler stehen.
    Aber man kann die Sachen auch mitnehmen, falls doch wirklich zu kalt ist.
    Decken liegen auch bereit, für ganz harte....