Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 33 Bewertungen


    Herr Hummel hat eine gute Auffassungsgabe und kann einen präsentierten Fall schnell in das Gefüge unseres Rechtssystems eingliedern . Dabei lässt er sich geduldig die besonderen Eigentümlichkeiten des jeweiligen Streitfalles schildern und schlägt Lösungsmöglichkeiten vor .
    Ich bin mit seiner Handhabung meines Falles sehr zufrieden und würde nicht zögern , ihn bei weiterem rechtlichen Beratungsbedarf wieder anzusprechen .

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Früher regelmässig bei printus eingekauft und sehr zufrieden gewesen. Als Büromaterialien einst zu Neige gingen und umfassende Ersatzbeschaffung erforderich war, nach einer Kollegenempfehlung zu hanseatischer Konkurrenz gewechselt. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht geringfügig preisgünstiger aber: Kopierpapier wellte sich, mit Heftklammern konnten allenfalls 3-4 Blatt zusammengheftet werden, Stempelfarbe hatte die Konsistenz von Tinte usw. Für die Zukunft gibt es für mich nur noch Printus.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Elgersweier Stadt Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    DerStrecker "... und sehr zufrieden gewesen" - Wenn Sie aber wieder zu Printus zurückwollen und sehr zufrieden waren, finde ich 3 Sterne doch etwas wenig. Habe übrigens die selben Erfahrungen wie Sie gemacht. bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 208 Bewertungen


    Bin jetzt das dritte Mail hier, hatte zuvor andere Friseure ausprobiert und war, egal ob Farbe oder Schnitt, nie zufrieden. Nur Patric weiß, typgerecht eine Frau aus dem Geschäft zu verabschieden, mittlerweile auf Du und fühle mich sehr wohl. Qualität, Service und fachliches Können alles perfekt.
    PS: Er föhnt wie ein Gott, hält 3 Tage „Daumen hoch“
    Baut jetzt einen neuen Salon und danch gibts bestimmt auch "DAumen hoch"
    für die Einrichtung! !!Freue Mic schon darauf

    geschrieben für:

    Friseure in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin mit Hallo Pizza sehr zufrieden! Lieferung war sehr schnell, schneller als erwartet, die Pizza war frisch zubereitet und als sie bei mir ankam war die pizza noch heiß. Der Lieferdienst war sehr nett und freundlich!!! Also mich haben die in Offenburg inzwischen als Stammkunden gewonnen.

    geschrieben für:

    Pizza in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 108 Bewertungen


    Das Hotel liegt am Stadtrand von Offenburg die City ist in 10 min erreichbar.Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße es ist mit Straßenlärm zu rechnen!
    Der Bahnhof und die City ist gut zu erreichen ohne Auto!
    Die Zimmer sind top allerdings nicht immer einfach zu bedienen mit der Technik aber mit ein bisschen geschick kalppt es schon!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich warte hier zur Entbindung (2012,2015 & 2017) kann mich noch über den Kreissaal und die Hebammen noch über die Wöchnerinnenstation freuen. Ich bin immer sehr lieb an der Kreissaaltür, ich glaube, die Zeit über von ankommen bis Geburt war ich auch sehr gut, Krieg immer eine 1: 1 betreuung. Die Hebammen sind immer auf meine Wünsche eingefangen und es ist alles so gemacht, wie ich es getan habe. Es ware drei sehr schöne Geburten, auch die jewierigen Ärzte wo dann kurz warben - gibt es nichts auszubringen. Auf der Wöchnerinnenstation war auch alles zu meiner Zufriedenheit, die Schwestern waren sehr nett und auch die Stillberatung war gut. Wäre noch ein Kind geplant, würde ich wieder hier sein Kind auf die Welt kommen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man könnte meinen, dass durch die breit gefächerte Auswahl an Modulen vieles nur oberflächlich angeschnitten wird. Ich finde jedoch, dass die Themen sehr umfangreich gelernt werden und spätestens im Hauptstudium, nachdem man seinen Schwerpunkt gelegt hat, wird man richtig gut vorbereitet auf das Berufsleben. Besonders für wie Jobs Online-Marketing und E-Commerce wird man durch den Informatik-Anteil ideal vorbereitet und ist auch bei großen Arbeitgebern hoch angesehen. Ein Studiengang, der sehr viel Zukunft hat.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Universität in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Das Taube Hotel ist sehr schön, es gibt super leckeres Essen in hoher qualität zum echt gutem Preis, sehr nett, tolles und leckeres Frühstück es ist auch für jeden was dabei! Zimmer haben alles was man braucht, sind recht groß und man fühlt sich wohl. Alle sind sehr nett gewesen und wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fessenbach Stadt Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr schönes stilvolles Hotel, Frühstück im alten Innenhof ist toll, gutes Restaurant. Dort wie im Hotel sehr freundliche Bedienung. Zimmer sind geräumig und ruhig. Wir würden dieses Hotel bei Aufenthalt in Offenburg wieder buchen und können es guten Gewissens empfehlen.

    Eine Klimaanlage wäre im Sommer schön, aber es gibt einen Ventilator im Zimmer. Minibar im Zimmer wäre schön, es gibt einen Kühlschrank mit Getränken im Flur.

    geschrieben für:

    Hotels in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin echt schon lange beim doktor Greuter es ist auch mein Hausarzt und er hat mir bis jetzt immer mir geholfen gesund zu werden und das richtig gut!
    Er hört auch einem zu! Er nimmt sich zeit für seine Patienten!
    Ein termin bekommt man meistens wenn man morgens anruft noch am selben tag!
    Oder der tag darauf aber länger musste ich noch nie warten!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.