Gestern kaufte ich bei der Metzgerei Moser Fleisch und Wurst ein. Als ich den Laden betrat, war ich die einzige Kundin. Kurz nach mir kam eine weitere Frau in den Laden. Ich stand an der Wursttheke gab meine Bestellung auf. Die andere Kundin war zuerst an der Fleischtheke und kam dann sehr dicht zu mir an die Wursttheke. Was mir äußerst unangenehm war. Ich gehöre auf Grund einer chronischen Erkrankung zu der Corona - Risikogruppe. Da ich aber mit meinem Einkauf fertig war und nur noch bezahlen musste, ignorierte ich das regelwidrige Verhalten der Frau. Nicht so die Verkäuferin, die mich !!!! aufforderte nach links zu rücken, da sonst der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
    Ich frage mich, warum mir gesagt wird der Mindestabstand muss eingehalten werden, wenn jemand anders dagegen verstößt! Leider war dies nicht der erste Fall in dem ich als Schuldige dastand, obwohl ein anderer gegen die Corona - Regeln verstößt.
    Auch wenn, ich von der Qualität der Waren in der Metzgerei sehr überzeugt bin, werde ich in Zukunft darauf verzichten meine Einkäufe dort zu tätigen. Ich habe es satt als Sündenbock, herzuhalten, wenn offensichtlich und eindeutig gegen die Vorschriften verstößt.
    (Die beiden Punkte gibt wie gesagt für die Qualität der Waren, vom Service bin vollkommen enttäuscht.)

Fleischereien / Lebensmittel in Landsberg am Lech

herzi11 ich glaube, da wurde nicht ganz verstanden um was es eigentlich ging.
    FalkdS herzi11, ich habe es so verstanden, dass du sehr empfindlich reagierst.
    Lass es doch einfach, hier gibt es weder einen Schuldigen noch jemanden, der etwas böse meint.
    Letztendlich ist und bleibt es deine Entscheidung, ob du wegen dieser (Sorry, in meinen Augen) Kleinigkeit auf den Einkauf bei dem Fleischer verzichtest.
    Ich würde da großzügig drüber hinwegsehen, warum soll mich so etwas berühren oder gar treffen? Ich weiß doch, dass ich nichts falsch gemacht habe...
    Aber ein Gutes hat diese Bewertung aus meiner Sicht doch, sie zeigt, dass du offensichtlich keine wirklichen Probleme hast, sonst würde dich das hier nicht tangieren. UND das ist doch schon mal gut so.