Der Edeka ist ein super Laden. Mitarbeiter sind immer stets zur Stelle und auch immer hilfsbereit. Der Chef ist sehr nett und begrüßt zudem auch alle die an ihm vorbei gehen außerdem hilft er manchmal mit, Sachen zu verräumen usw. Ich finde den Edeka Haupenthal echt toll, Vorallem auch durch seine große Vielfalt!

Lebensmittel in Trier

Dieser Drogerie Markt ist echt klasse. Du findest dich gut zurecht und wenn man Hilfe benötigt, sind meist immer Mitarbeiter in deiner Nähe. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse. Mitarbeiter immer stets freundlich und hilfsbereit, wenn es Probleme oder Anregungen gibt, kümmert sich ein Mitarbeiter direkt um die gegebenen Sorgen. Die Atmosphäre und der Aufbau im Markt sorgt für aufsehen. Noch nie irgendwelche Probleme mit dem Drogerie Markt oder mit den Mitarbeitern gehabt. Bin echt froh, hier einkaufen zu dürfen. Danke lieber Drogerie-Markt!

Drogeriewaren / Kosmetik in Trier

Dieser Rossmann Drogeriemarkt ist echt klasse. Du findest dich gut zurecht und wenn man Hilfe benötigt, sind meist immer Mitarbeiter in deiner Nähe. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse. Mitarbeiter immer stets freundlich und hilfsbereit, wenn es Probleme oder Anregungen gibt, kümmert sich ein Mitarbeiter direkt um die gegebenen Sorgen. Die Atmosphäre und der Aufbau im Markt sorgt für aufsehen. Noch nie irgendwelche Probleme mit dem Drogerie Markt oder mit den Mitarbeitern gehabt. Bin echt froh, hier einkaufen zu dürfen. Danke lieber Drogerie-Markt!

Drogeriewaren / Kosmetik in Trier

Calendula Textkopien sind bei GoLocal wenig geliebt.
    Ob es dafür einen Gutschein gibt... lese bitte die Bedingungen, Frau_B. ,-)

Drogeriewaren in Trier

Mein absoluter Favorit unter allen Einkaufsläden. Ich bin echt begeistert von diesem Rewe. Vor der Hochwasser Katastrophe sowie jetzt danach ist der Laden einfach Top. Mitarbeiter sind stets nett und hilfsbereit. Der Rewe wurde neu aufgebaut und nur detailliert verändert was ich persönlich sehr schön finde. Der Laden an sich strahlt von außen wie von innen heraus. Ich bin echt froh hier jeden Tag einkaufen zu dürfen! Die Fleischtheke wurde gut umgesetzt, man zieht sich ein Ticket mit einer Nummer und wenn die Nummer angezeigt wird, darf man an die Theke. So streitet sich niemand an der Theke wer zuerst war und so sind die Thekenmitarbeiter auf dem neusten Stand wer zuerst dran ist und wer nicht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Trier

Dieser Kaufland ist von der Ausstatung her top, frisches und strahlendes Obst sowie Gemüse ist in der Obst&Gemüseabteilung vorhanden. Tolles Personal. Reinigungskraft sieht man häufiger putzen, was für mich heißt, dass dieser Kaufland sehr auf Sauberkeit achtet und somit alles sauber hält. In dem Laden findet man sich gut zurecht und das Preis-Leistungs Verhältnis ist top. Viele Angebote lassen Kunden in den Laden locken, was ich persönlich echt toll finde. Man kann niemals genug sparen, wird ja alles teuer heutzutage. Ich bin dem Kaufland echt dankbar, so tolle Produkte erhalten zu dürfen!

Lebensmittel in Konz

Dieser Drogerie Markt ist echt klasse. Du findest dich gut zurecht und wenn man Hilfe benötigt, sind meist immer Mitarbeiter in deiner Nähe. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse. Mitarbeiter immer stets freundlich und hilfsbereit, wenn es Probleme oder Anregungen gibt, kümmert sich ein Mitarbeiter direkt um die gegebenen Sorgen. Die Atmosphäre und der Aufbau im Markt sorgt für aufsehen, zudem sind dort Fotostände, wo du deine Bilder ausdrucken lassen kannst. Noch nie irgendwelche Probleme mit dem Drogerie Markt oder mit den Mitarbeitern gehabt. Bin echt froh, hier einkaufen zu dürfen. Danke lieber Drogerie-Markt!

Drogeriewaren in Trier

Ich war jetzt schon 2 Mal mit meinem Freund dort essen. Essen ist einfach top und Mitarbeiter immer zeitnah bei dir. Man hat eine große Auswahl am Buffet mit sehr leckeren Sachen. Wenn man ein Buffet bestellt, bekommt man zum Schluss ein Shot Gläschen und Glückskekse. Essen schmeckt super lecker. Außerdem gibt es da einen Stand wo man rohes Fleisch drauf packen kann, dieses kannst du dann bei denen abgeben und du bekommst es dann auf Wunsch gekocht. Restaurant sieht super edel aus und besitzt außerdem ein Wasserbecken wo Schildkröten und Fische rum schwimmen. Das ist eines der besten Restaurants die es gibt. Mein Favorit.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Trier

eknarf49 Schön, dass Du ein so besonderes Chinesisches Restaurant gefunden hast. ;-)

Mitarbeiter super freundlich und immer hilfsbereit. Klären direkt einen über den Stand der Dinge auf, falls es mal Fragen gibt. Meinen Angehörigen werde ich immer wieder nur hier hin schicken, wenn es nötig ist. Danke Liebes Team.

Altenheime in Trier