Nachdem ich am Samstag dort schon "die Begegnung der dritten Art" hatte, ging es heute morgen leider weiter.
    Daß die Mitarbeiterin mir am Samstag mein Paket nur mit einem gültigen Personalausweis geben wollte, akzeptiere ich. Regeln sind Regeln.
    Die Tatsache, daß ich auf eine so unverschämte Art und Weise behandelt wurde, akzeptiere ich nicht!!

Heute früh hatte ich endlich meinen Termin beim Amt und habe den neuen Personalausweis erhalten. Danach bin ich sofort zu MDV Blank gefahren, um nun das Paket abzuholen.

Mit dem neuen Personalausweis in der Hand habe ich das Ladenlokal betreten. Leider war die Mitarbeiterin vom Samstag wieder dort und das Erste, das sie mir sagte war: Sie bekommen Ihr Paket nicht!

Ich hatte meinen neuen Ausweis in der Hand (!) und habe sie noch einmal gefragt. Die Antwort war wieder: Sie bekommen Ihr Paket nicht! Der Chef ist ab mittag hier, dann können Sie ja mit ihm sprechen, aber ich habe ihn schon informiert, der glaubt Ihnen eh nicht.

Ich war sprachlos; die Unverschämtheiten nahmen kein Ende.

Letztlich mußte ich das Geschäft wieder ohne Paket verlassen.

Das anschließende Telefonat mit dem Chef war auch nicht wirklich nett. Er wollte mich erst gar nicht anhören und meinte seine Mitarbeiterin ist im Recht. Am Ende gab es eine Entschuldigung,.....aber ob die wirklich ernst gemeint war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Was geht da vor?

Ist eine Verkäuferin wirklich im Recht, wenn sie aus Überforderung ihre schlechte Laune an dem nächstbesten Kunden ausläßt?

............und..........was ist das für ein Chef, der so ein Verhalten für richtig erklärt?

Für mich steht auf jeden Fall fest: Dieses Geschäft werde ich in Zukunft meiden.

Copyshops / Druckereien in Bargteheide

A.S.F Nein, noch nicht. Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich es ein drittes Mal wagen soll dort hin zu gehen. Entweder lasse ich das Paket zurück schicken und bestelle neu, oder ich lasse es mit einer Vollmacht abholen. Irgendwie bin ich immer noch fassungslos über das Geschehene.

Wollte ein Paket abholen: habe meinen Namen genannt und die Mail mit den Sendungsdaten vorgezeigt. Die Reaktion der Angestellten war bezeichnend!
    Ihr Ton war mehr als unfreundlich und ich musste mir anhören, daß sie mit den Daten nichts anfangen kann. ???
    Daraufhin meinte sie, sie benötige meinem Namen. ???

Hatte ich den nicht schon genannt? Nun denn....... Die Aufforderung meinen Personalausweis zu zeigen war noch unfreundlicher als alles andere vorher. Als sie ihn vorliegen hatte, wurde ich noch unfreundlicher als zuvor darauf aufmerksam gemacht, daß er abgelaufen wäre und sie das Paket mir so nicht aushändigen dürfe und wolle.
    Aufgrund einer Krebserkrankung mit mehreren Krankenhaus- und REHA-Aufenthalten konnte ich meinen Ausweis noch nicht abholen.......und während bei jeder Behörde und sogar bei einer Verkehrskontrolle der abgelaufene Ausweis akzeptiert wurde, wollte diese Dame es nicht!

Ich solle wiederkommen, wenn ich einen gültigen Ausweis habe.

Ich sagte ihr, daß sie mir das freundlich hätte sagen können. Sie meinte: sie wäre sehr freundlich!

Als ich meine Dokumente wieder eingepackt und mich zur Tür gewandt habe, meinte sie plötzlich noch, daß sie mir das Paket ja gegeben hätte, aber nun soll ich Montag wiederkommen. ???

Diese Mitarbeiterin aber war so dermaßen "rotzig" zu mir (sorry, aber das umschreibt ihr Verhalten am besten), daß ich diesen Betrieb nicht mehr betreten werde.
    Eine solche Behandlung muß wirklich niemand ertragen müssen! Sehr schade!

Copyshops / Druckereien in Bargteheide