Nachdem ich am Samstag dort schon "die Begegnung der dritten Art" hatte, ging es heute morgen leider weiter.
Daß die Mitarbeiterin mir am Samstag mein Paket nur mit einem gültigen Personalausweis geben wollte, akzeptiere ich. Regeln sind Regeln.
Die Tatsache, daß ich auf eine so unverschämte Art und Weise behandelt wurde, akzeptiere ich nicht!!
Heute früh hatte ich endlich meinen Termin beim Amt und habe den neuen Personalausweis erhalten. Danach bin ich sofort zu MDV Blank gefahren, um nun das Paket abzuholen.
Mit dem neuen Personalausweis in der Hand habe ich das Ladenlokal betreten. Leider war die Mitarbeiterin vom Samstag wieder dort und das Erste, das sie mir sagte war: Sie bekommen Ihr Paket nicht!
Ich hatte meinen neuen Ausweis in der Hand (!) und habe sie noch einmal gefragt. Die Antwort war wieder: Sie bekommen Ihr Paket nicht! Der Chef ist ab mittag hier, dann können Sie ja mit ihm sprechen, aber ich habe ihn schon informiert, der glaubt Ihnen eh nicht.
Ich war sprachlos; die Unverschämtheiten nahmen kein Ende.
Letztlich mußte ich das Geschäft wieder ohne Paket verlassen.
Das anschließende Telefonat mit dem Chef war auch nicht wirklich nett. Er wollte mich erst gar nicht anhören und meinte seine Mitarbeiterin ist im Recht. Am Ende gab es eine Entschuldigung,.....aber ob die wirklich ernst gemeint war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Was geht da vor?
Ist eine Verkäuferin wirklich im Recht, wenn sie aus Überforderung ihre schlechte Laune an dem nächstbesten Kunden ausläßt?
............und..........was ist das für ein Chef, der so ein Verhalten für richtig erklärt?
Für mich steht auf jeden Fall fest: Dieses Geschäft werde ich in Zukunft meiden.
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