Eine Freundin geht hier immer essen und so haben wir das mal an einem Abend ausprobiert. Mitarbeiter waren sehr freundlich, kam uns alles sehr sauber vor. Leider hat uns am Ende die Küche nicht wirklich geschmeckt. War frisch, aber nicht unseres. Trotzdem ein guter Platz und die Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

ps.schulz Begriffserklärung laut Duden: "Küche" = ... 3. das Kochen, Backen, die Zubereitung … bearbeitet

Bieten total leckeres Essen an und ist sehr entspannt, seit Corona super als kleiner Bioladen hergerichtet - finde ich echt gut!! Gemüse ist wirklich super in der Qualität, man bekommt ziemlich alles. Leider sind einige Sachen immer wieder ohne Preis. Muss ja auch nicht an jedem Produkt, vorne am Regal und an der Kasse Preisschilder wäre super. Das ist manchmal etwas nervig zum immer wieder nachfragen.

Feinkost in Stuttgart

Habe mir leider einen fiesen Pilz eingefangen. Das war mir schon sehr peinlich bei der Nagelprobe. Die Helferin war ein wenig verunsichert und mir war es dadurch noch peinlicher. Beim Therapiegespräch war alles wieder entspannt. Dr. Rody hat kurz und knapp alles verständlich erklärt. Wartezeit ist immer sehr kurz, vor Corona war es da immer deutlich voller.

Habe leider schon seit Kindertagen eine chronische Erkrankung und habe etliches durchmachen müssen. Bin durch eine Empfehlung hierher gekommen und sehr zufrieden. Operationen am Auge sind und waren für mich sehr beängstigend. Der Doktor ist auf mich eingegangen und ich bin immer noch sehr zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Stuttgart