Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    wir (mein Sohn, 3 Jahre und ich) gehen hier schon immer hin - zu Jacqueline.
    Sehr freundlich, schnell und günstig - Alles super

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Waldenburg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Billiger rechnet es einem keiner, nur realistisch ist es nicht.

    Wir haben uns leider für diese Firma entschieden - bis zur Unterschrift relativ freundlich - danach eher weniger, wenn man etwas zu bemängeln hat wird entweder nicht reagiert oder es wird einem nahe gelegt den Vertrag zu Kündigen wenn es einem nicht passt.
    Fehlplanungen bei diversen Gewerken und Materialangaben inklusive.
    Wenn man 2x die selbe Frage an verschiedenen Tagen stellt bekommt man grundsätzlich gegensätzliche Antworten.
    Die Entscheidung mit unserem Hausbau auf R und B Massivhaus zu vertrauen war die schlechteste und teuerste unseres Lebens - Wir können nur Abraten!!!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war schon bei freundlicheren Schilderprägern und 19,50 EUR für 1 Kennzeichen ist unverhältnismäßig teuer!

    geschrieben für:

    Schilder / Kfz-Zulassung in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.