Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Karstadt Laden ist für mich einer der noch wenigen Läden die noch alles anbieten von der Parfümerie bis hin zu den Video spielen und und und.
    Der Vorteil an Karstadt in Recklinghausen ist sich eine Etage tiefer noch der Laden Karstadt Sport befindet.
    Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Bekleidung in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Sehr gute und modische Anziehsachen für Mann und Frau,zu einem etwas teueren aber doch angemessenen Preis.Zara bietet viele Klamotten für jung und Alt an.
    Das Personal ist dort Hilfberreit und freundlich und man fühlt sich gut Beraten.
    Die Anziehsachen sind in Regalen immer ordentlich gefaltet.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Der Bio Laden ist sehr strukturiert aufgebaut und die Mitarbeiter sind schon seit Jahre. Sehr freundlich und hilfsbereit.Man findet dort allerlei Bio Produkte in jeder hinsicht,die Produkte sind halt nur etwas teurer.Der Laden hat eine interne DHL Poststation zum versenden oder abholen von Paketen.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei ist direkt am Recklinghausen HBF und ist für alle gut zu erreichen.Was ich gut finde ist das das Personal auch morgens um 6-8Uhr auch noch einen kühlen Kopf bewahrt unf freundlich und ruhig bleibt,obwohl es schon fast zu voll ist.Die Preise sind dort etwas teuer aber das ist denke ich mal an jedem Bahnhof gleich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Volksbank in Marl-Hüls ist von innen sehr sauber und ordentlich die Mitarbeiter laufen dort wie in jeder Filiale mit Anzug und Krawatte rum.Die Beratung und Kundenbetreuung ist dort 1a.
    Man kann dort an den Automaten sein Geld Ein bzw. auszahlen.Es ist auch noch ein Münzenzähler vorhanden für Kleingeld.

    geschrieben für:

    Banken / Versicherungen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Ruhr Museum in Essen bietet für Schulgruppen und interessierte Leute die Firma Krupp Stahl näher kennenzulernen durch Ausstellungen(Fotos , Ausstellungstücken und Filmen ). Ich fand es jetzt dort nicht sooo interessant aber war mal was anderes zu sehen.

    geschrieben für:

    Museen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Toom Verbraucher Markt in dorsten hat zwei Etagen deshalb finde ich persönlich das dort die Auswahl dort mehr als genug ist.Die Mitarbeiter sind schon seit der Eröffnung des Ladens sehr kompetent. Die Rückerstattung hat an dem Service Point problemlos geklappt.
    Laden absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Shisha Cafe bfindet sich in Marl Hüls im Ehemaligen Subway Laden.
    Das Cafe finde ich jetzt so ganz okay es ist auch immer gut besucht , finde nur das dort fast 90% Jungs sind.
    Die Preise sind dort sehr passabel und der Service ist auch gut freundliche junge Bedienung.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Tikae Na wenn du Mädchen suchst.... in einem Shisha -Cafe nicht so oft anzutreffen.. :))))


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kann mich dem eigentlich nur anschließen die Nordsee im Stern ist okay.
    Preislich bewegen sie sich auch noch im bezahlbaren Rahmen,was ich nur immer doof find das die immer fragen ob ich den was trinken will für 2 euro und dann auch nur 0.5 das finde ich leider dort sehr teuer aber ansonsten einen abstecher wert.!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Apotheke hier in Datteln an der Stadt ist sehr sauber und ordentlich strukturiert.
    Das Personal ist freundlich und der Service sehr gut. Wollte dort mal Augentropfen holen , die Dame an der Kasse Hatte mir dann unzählige fragen gestellt zu dem Produkt, damit ich das auch ja richtig benutze.

    geschrieben für:

    Apotheken in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.