Sehr gute und modische Anziehsachen für Mann und Frau,zu einem etwas teueren aber doch angemessenen Preis.Zara bietet viele Klamotten für jung und Alt an.
    Das Personal ist dort Hilfberreit und freundlich und man fühlt sich gut Beraten.
    Die Anziehsachen sind in Regalen immer ordentlich gefaltet.

Bekleidung / Mode in Essen

2. via iPhone

Der Bio Laden ist sehr strukturiert aufgebaut und die Mitarbeiter sind schon seit Jahre. Sehr freundlich und hilfsbereit.Man findet dort allerlei Bio Produkte in jeder hinsicht,die Produkte sind halt nur etwas teurer.Der Laden hat eine interne DHL Poststation zum versenden oder abholen von Paketen.

Verbrauchermärkte / Reformhäuser in Marl

3. via iPhone

Die Bäckerei ist direkt am Recklinghausen HBF und ist für alle gut zu erreichen.Was ich gut finde ist das das Personal auch morgens um 6-8Uhr auch noch einen kühlen Kopf bewahrt unf freundlich und ruhig bleibt,obwohl es schon fast zu voll ist.Die Preise sind dort etwas teuer aber das ist denke ich mal an jedem Bahnhof gleich.

Bäckereien / Lebensmittel in Recklinghausen

4. via iPhone

Die Volksbank in Marl-Hüls ist von innen sehr sauber und ordentlich die Mitarbeiter laufen dort wie in jeder Filiale mit Anzug und Krawatte rum.Die Beratung und Kundenbetreuung ist dort 1a.
    Man kann dort an den Automaten sein Geld Ein bzw. auszahlen.Es ist auch noch ein Münzenzähler vorhanden für Kleingeld.

Banken / Geldautomaten in Marl

5. via iPhone

Das Ruhr Museum in Essen bietet für Schulgruppen und interessierte Leute die Firma Krupp Stahl näher kennenzulernen durch Ausstellungen(Fotos , Ausstellungstücken und Filmen ). Ich fand es jetzt dort nicht sooo interessant aber war mal was anderes zu sehen.

Museen in Essen

6. via iPhone

Der Toom Verbraucher Markt in dorsten hat zwei Etagen deshalb finde ich persönlich das dort die Auswahl dort mehr als genug ist.Die Mitarbeiter sind schon seit der Eröffnung des Ladens sehr kompetent. Die Rückerstattung hat an dem Service Point problemlos geklappt.
    Laden absolut empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dorsten

Das Shisha Cafe bfindet sich in Marl Hüls im Ehemaligen Subway Laden.
    Das Cafe finde ich jetzt so ganz okay es ist auch immer gut besucht , finde nur das dort fast 90% Jungs sind.
    Die Preise sind dort sehr passabel und der Service ist auch gut freundliche junge Bedienung.

Cafés / Bars und Lounges in Marl

Tikae Na wenn du Mädchen suchst.... in einem Shisha -Cafe nicht so oft anzutreffen.. :))))

Kann mich dem eigentlich nur anschließen die Nordsee im Stern ist okay.
    Preislich bewegen sie sich auch noch im bezahlbaren Rahmen,was ich nur immer doof find das die immer fragen ob ich den was trinken will für 2 euro und dann auch nur 0.5 das finde ich leider dort sehr teuer aber ansonsten einen abstecher wert.!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Marl

9. via iPhone

Die Apotheke hier in Datteln an der Stadt ist sehr sauber und ordentlich strukturiert.
    Das Personal ist freundlich und der Service sehr gut. Wollte dort mal Augentropfen holen , die Dame an der Kasse Hatte mir dann unzählige fragen gestellt zu dem Produkt, damit ich das auch ja richtig benutze.

Apotheken in Datteln

10. via iPhone

Das berufskolleg in Datteln ist mit gefühlten 70% von Jungs besetzt und die Schule dort lässt auch zu wünschen übrig.Der Schulhof besteht einfach nur Aus einem Platz wo man auch noch sein Fahrrad hinstellen muss und noch Autos.
    Ich persönlich finde diese Schule schlecht.
    Die Lehrer sind dafür aber größtenteils ganz okay.

Stadtverwaltung in Recklinghausen