Waren am 24.10.2015 in der Vorstellung "Mord in Aspik". Ich wollte meine Frau mit einem gepflegten Abendessen vor der Veranstaltung überraschen aber leider wurde daraus nichts.
    Obwohl auf der Home-Page und auf den gedruckten Prospekten eine "Theater-Gastronomie" angepriesen wird, ist davon nicht zu sehen.
    Auf meine Beschwerde hin wurde uns nur lapidar mitgeteilt, dass sich die Gastronomie wegen der Preise sich nicht gerechnet hat und daher diese vor 3 Jahren eingestellt wurde.

Innerhalb 3 Jahren ist dieser Laden nicht mal fähig gewesen seine Home-Page dahin gehend zu Ändern !!!! Dies nenne ich Kunden bezogener Service.

Nach längerem Gespräch mit einer Dame hinter der Theke, so wie es aussah die "Chefin"?? wurde uns je 1x der zum Verkauf stehenden Häppchen kostenlos angeboten. Das Häppchen bestand aus einer Scheibe Baguette mit einer Wurst- oder Käse schreibe darauf. Der Verkaufspreis dafür sind Sage und Schreibe 2,50 EURO pro STÜCK!

Das Theaterstück kann ich weiter Empfehlen aber VORSICHT bei der Gastronomie! So wie es aussieht hat dieser Laden gar keine eigene Küche.

Ich kann nur vor dieser Home-Page warnen, diese hat nicht einmal ein "Impressum" um sich direkt mit den Verantwortliche aus zu tauschen.