Leider hält die Webrung in diesem Fall nicht was sie verspricht.
    In dem Laden wird man als Störfaktor angesehen.
    Eine halbe Stunde in einer Ecke geparkt hatte ich genügend Zeit mir Gründe zu suchen woanders hin zu gehen. Sie haben zwar ein realtiv großes Angebot von Gestellen aber meist nicht in einer normalen Preisklasse.
    Da dieses Geschäft in der Oberstadt liegt sieht es auch mit Parkmöglichkeiten mau aus.
    Guter Tipp ein paar meter weiter befindet sich ein Fielmann.
    Service sollte an dieser Stelle mal nicht bewertet werden.

Optiker / Optische Artikel in Marburg

Ich war dort 2 mal Frühstücken mit einer Freundin und kann nur sagen ohh nein lieber nicht noch ein drittes mal.
    Es war leider an dem Tag draussen doch recht kalt.
    Und drin auch.
    Wir saßen bestimmt erstmal 15 min bis sich eine Bedienung dazu entschloss uns zu bedienen wobei wir doch so mit die einzigsten waren die dort da waren.
    Wir bestellten und es vergingen doch noch mal 20 min bis wir unser Frühstück hatten.
    Wärend dieser Zeit kam die Bedienung 2 mal und teilte uns einmal mit das sie leider keine Brötchen mehr hätten und sie uns anstelle auch Toast bringen könnten. und das auch der Saft aus wäre wir verdehten zwar leicht die augen war aber ok.
    Als wir dann endlich unser Frühstück hatten und auch anfingen zu essen kammen immer mehr Gäste.
    Zwei Tische weiter wurde dann auch Frühstück bestellt.Was ja bis dahin auch ok war nur bekammen die dann Brötchen wieder und bei uns wurde noch nicht mal ein preis nachlass oder eine kl. Entschädigung angeboten und zum guten Schluss wurden dann noch 3 €uro mehr abkassiert sodass ich mittlerweile ein gr. Bogen um das 1900 mache.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marburg

Wir haben selbst eine Zeitlang dort selber Bestellt.
    Bis zu dem Tag als für mich ein Salat bestellt wurde ich vor Lieferung aber einschlief und erst nach 3 Std wach wurde und fragte wo der Salat sei und mir meine Mum Antwortet im Kühlschrank. Ich nahm ihn raus und freut mich doch noch mal am Abend ein kl. Snack zu mir zu nehmen bis ich die Tomaten auf dem Salat sah die schon anfingen zu leben.
    Ich rief bei Hello Pizza an und reklamierte ihn und bekam eine Gutschrift für die nächste Bestellung.
    Die knapp 14 tage später folgte als mir dann der Preis am Telefon genannt wurde wies ich auf de Gutschift drauf hin.Darauf antwortet mit die Dame an Tel ohhhh Enschldigen sie bitte aber bei uns wurde vor einer Woche eingebrochen und sämtliche Daten gingen dabei Verloren. Als sie sich dann meine Adresse geben liess lass sie mir noch meine Tel. nummer vor und fragte ob die noch aktuell sei. Was mich doch sehr wunderte da mir noch nicht mal eine minute zuvor erklärt wurde das die Daten weg sein.Als ich dies ihr mitteilte kam erstmal nix mehr ist Stonierte die bis dahin aufgegeben Bestellung und kann nur sagen
    NIE WIEDER!

Pizza in Marburg

Ich hatte mir in den letzten Wochen 2 Mal dort einen Latte Machitto am Strassen fenster Bestellt. Begrüsst wurde ich mit einer art Grunzen.
    Was eigentlich nicht so toll ist ich bestellte mir also mein Latte zum Mitnehmen.
    Sie stellte ihn an und kassierte ab und gab stellte ihn mir hin ohne ein weiteres Wort.
    Als ich nach einem Deckel fragte bekam ich zu antwort: haben wir im moment nicht!
    Als ich noch recht freundlich sie drauf aufmerksam machte das er aber doch zum mitnehm sei und ein Deckel doch eigentlich vorteile bringen könnte bekam ich als Antwort ja und kann ich auch nix für oder soll ich mir jetzt einen aus den rippen schneiden.
    Ich bin einfach der Meinung das Personal ist TOTAL ÜBERFORDERT.
    Und deswegen nicht weiter zu empfehlen.

Bäckereien in Marburg

Mec2035 Also ich finde das personal ist nicht überfordert denn wenn Deckel ausgegangen sind.. und bestellt sind , kann der Verkäufer auch nix dazu.
    Die studenten in Marburg verlangen so ungefähr das ein verkäufer 30 Arme hat und zig Verkäufer für ein Kunden da sein muessen.
    Vielleicht sollten mal die Kunden freundlicher zu den Verkäufern sein ..denn manchmal sind die so stumpf hier in Marburg , da kann man nur mit den Kopf schuetteln.