Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Fast Food ......
    Was soll man dazu noch groß schreiben.
    Die Filiale am Afföller ist irgendwie meist leer.
    Direkt vor BK gibt es gute Möglichkeiten zum Parken.
    Es gibt wie auch schon bei Mc D ein wenig weiter hinten eineTerasse mit Playland.
    Man muss öfter mal auf sein Essen warten. Der PReis ist auch realtiv hoch im vergleich zu dem was man beommt aber das ist ja nicht nur dort so.
    Personal ist zum teil freundlich und zum teil unfreundlich.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Der Laden befindet sich in Marburgs ältesten Stadtteil Weidenhausen.
    Die Qulitätslage ist anders als bei einem Elektogroßhandel.Der Verkäufer ist ein guter und netter Händler der gute rundum Pakete anbietet.
    Der Service ist gut und der Preis stimmt.Als kleines Manko wäre zu bemerken das der Verkäufer primär Verkäufer und erst dann Computerspeziallist ist. Wer also eine Maßgeschneiderte Hardware möchte sollte vorher wissen was er will.
    Wer es weiss kann hier gute Schnäppchen und ANgebote bekommen.

    geschrieben für:

    Computer / Unterhaltungselektronik in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Bückingsgarten liegt ein wenig unterhalb vom Landgrafen Schloss Marburg.
    Von der Terasse aus hat man eine tolle Aussicht auf die ganze Stadt und die Lahn.
    Es ist doch relativ gemütlich eingerichtet und hat einen Biergarten der im Sommer gut Besucht ist.
    Das Essen Stimmt auch mit dem Preis überein.
    Der Service ist Freundlich und schnell.
    Sollte man mal gesehen haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Filiale befindet sich im Schlossberg Center in Marburg.
    Da dass Schlossberg Center über keine eigenen Parkplatzmöglichkeiten bietet muss man entweder in der Citypassage oder beim Kaufhaus Ahrens parken.
    Die Filale ist ordentlich Strukturiert und man findet sich schnell zu recht.
    Die größe ist mittelmäßig,was das Sortiment etwas einschränkt.
    Die Preise sind ok besonders bei Aktionen.
    Das Personal ist meist Freundlich.
    Leider lässt die Qualität mancher Marken doch ein wenig zu wünschen über
    .


    geschrieben für:

    Schuhe in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Gegensatz zum Museum an sich selbst ist der Shop doch eher klein gehalten.
    Es werden dort viele Souvenire angeboten, die sehr Kindlich orientiert sind.
    Das Angebot an tatsächlichen Relikten wie z.B Fossilien aus der Grube Messel, Bernsteinen oder Mineralien hingegen gering.
    Die Preise sind ok.
    Im Shop selber gab es auch Sachbücher zu den entsprechenden themen einmal für Kinder und für größer Kinder ( Erwachsene )
    Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    Der Shop war gut eingerichtet.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 37 Bewertungen


    Ich war jetzt schon selber 3 mal im Fort Fun.
    Naja in den letzten 14 Jahren sind 2 Attraktionen neu dazu gekommen.
    Die in meinen Augen aber doch tollste Attraktion ist die lange Bobbahn die sie haben.Wo man doch schon relativ lange anstehen muss.Der Park ist relativ groß und das ganze zieht sich doch in die länge und bietet weniger Fahrgeschäfte.Die Preise sind auch ziemilch gut gesalzen, sowohl beim Eintritt wie auch beim Leiblichen Wohl.
    Wären zwei der drei Besuche nicht mit einer Freikarte über den Betrieb gelaufen denk ich für mehr als ein besuch bietet der Park zu wenig Abwechslung.
    Sauberkeit war gut. Personal war freundlich.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bestwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man bekommt dort viele tolle sachen zu erschwinglichen preisen.
    SIe haben oft viele Tolle Angebote.
    Leider Bauen sie viel zu oft um.
    So das man sich wenn man sich gerade wieder dran gewöhnt hat von neuem anfang kann mit dem Suchen.
    Das Personal ist freundlich und Woolworth liegt wie sehr gut an der Hauptstr. mit einer Bushaltestell. direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich kenne TEKA schon länger und muss sagen mit dem Umbau ist bei ihnen leider auch der Preis angestiegen klar es ist jetzt viel freundlicher heller und besser Sortiert aber man kann sich auch nicht mehr wirklich drine so wohlfühlen wir früher.
    Pluspunkt liegt direkt an einer Hauptstrasse und ist auch mit dem Bus gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Kinderparadies am Afföller.
    Der Sulzer ist ein Laden für sich alleine und hat gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
    Das Spielzeug angebot ist Riesig dies fängt an bei Babys Puppen/Puppenwagen Hello Kitty Lego Cars Spielsachen Holzbausteinchen Brettspieln oder im ganzen Gesellschaftsspiele für groß und klein.Das Personal ist freundlich und berät einen gerne.
    Leider sind die Preise auch stellenweisse sehr hoch.


    geschrieben für:

    Spielwaren in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Movie Vision ist so mit die größe Videothek in Marburg.
    Sie haben eine Tolle und große auswahl an Filmen und Spielen.
    Direkt vor der Videothek gibt es eine paar Parkplätze.
    Die lage ist gut da sie direkt an der Hauptstr. liegt.
    Ältere Filme werden zu einem relativ guten Preis mit der Zeit verkauft.
    Das Personal ist freundlich und die Leihgebühren von DVD´s und SPielen ist ok.

    geschrieben für:

    Videotheken in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.