Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 62 Bewertungen


    Habe den Intensivkurs gebucht und alles war perfekt! Von der freundlichen und ausführlichen Beratung über den tollen und sehr lehrreichen und nie langweiligen Theorieunterrichtes bis hin zur praktischen Ausbildung mit dem sehr ruhigen und geduldigen Michael Ludwig und vielen Tipps, Aufzeichnungen und geduldigen Erklärungen, war es einfach toll!
    Besoders das Hihhlight 360grad Video im Internet auf Youtube und viele andere zahlreie Hilfen, haben mir zum Erfolg verholfen. Michael und sein Team sind einfach ein super eingespieltes spitzen Team! Viel Erfolg weiterhin. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.