Heute in Lahr waren wir auf der Suche nach einem Restaurant. Im Internet sind wir auf den “Rebstock“ gestoßen mit guten Bewertungen. Wir haben draußen gesessen, was sehr angenehm war. Auf der Speisekarte stand Grillsteak mit Kräuterbutter und Pommes für 8 €. Vorweg gab es einen frischen recht großen Salatteller. Anschließen das Gericht. Es war sehr lecker und von der Portionsgröße mehr als ausreichend.
    Für uns kam je noch ein alkoholfreies Weizen dazu. Somit hatten wir ein leckeres Essen für 2 Personen für 22,80 € Besser und günstiger geht kaum. Somit sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Ein riesiger Einkaufsmarkt der EDEKA Gruppe.
    In dieser Größenordnung habe ich den noch nicht gesehen.

Lebensmittel in Kehl

Ein super leckeres Eis zu einem vernünftigen Preis. Die Eisbecher sind groß und sehr nett gestaltet.
    Die Bedienung war flott, wobei ich sagen muss, dass zu dem Zeitpunkt als ich dort war, das Eiscafé nicht stark besucht war.
    Vom Geschmack auf jeden Fall empfehlenswert.

Eiscafés in Kehl

Wir waren nun 3 x in der “Alten Mühle“ zum Essen und können dabei nicht meckern. Die Portionen sind ausreichend und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind in Ordnung und die Speisekarte übersichtlich. Es werden Tagesgerichte angeboten. Geschmacklich wird hier ein sehr gutes Essen angeboten. Die Gaststätte verfügt über eine durchgehende warme Küche und man sitzt bei schönem Wetter in einem sehr netten Biergarten.
    Somit ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen. Besonders bemerkenswert ist das nette und freundliche Personal.
    Die Wartezeit bis zum Erhalt des Essens ist recht überschaubar und die Gerichte werden immer frisch zubereitet.

Restaurants und Gaststätten in Kittersburg Stadt Kehl

Ich habe heute dort einen Besuch abgestattet. Einfach super und die Führung ist sehr interessant. Die Sache hat nur einen Haken. Sie ist nichts für Leute mit Höhenangst. Da geht es Treppe hoch und wieder runter….. und wer da Probleme mit der Höhe hat und da bei Treppen mit Gitterrosten nicht nach unten schauen kann, der sollte dieses Besucherbergwerk nicht besuchen. Meine Frau hat tapfer durchgehalten, aber wohl war ihr dabei nicht.

Freizeitanlagen / Museen in Haslach im Kinzigtal

Schalotte Das mit den steilen Treppen ist schon recht anstrengend, aber alles in allem, ist es ein einzigartiges Erlebnis.

Ich brauchte vor kurzem 6 m³ gewaschenen Quarzsand.
    (Größe 0,5 – 2,0 mm)
    Dieser wurde mir sehr kurzfristig und unkompliziert geliefert.
    40 € Frachtkosten nenne ich mehr als fair.
    Die Vorlaufzeit betrug hier einen Tag. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
    Die Beratung am Telefon war vorbildlich.

Natursteine in Uhry Stadt Königslutter

Wir waren bislang erst 1 Mal dort und es hat uns gefallen.
    Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Es ist davon auszugehen, dass wir die Sache wiederholen werden.

Restaurants und Gaststätten in Sassenburg

Ich habe Klarmann über Arbeitskollegen kennengelernt. Die Wurst, das Mettgut, das Fleisch einfach spitzenmäßig. Das einzige Mako was dieser Laden hat sind die Bratwürste, den fehlt etwas und sie schmecken nicht. Sorry, aber sonst ist die Qualität vorzüglich.

Fleischereien / Lebensmittel in Wolfsburg

Vor ein paar Tagen haben wir uns hier mit sieben Arbeitskollegen zum vorweihnachtlichen Jahresabschluss getroffen.

Alle Personen waren sich über die Qualität und der frischen Zubereitung einig. Somit kann man diesen Vietnamesen nur das Prädikat vorzüglich verleihen und alle würden dieses Lokal jederzeit wieder besuchen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei all diesem Lob muss es aber auch Kritikpunkte geben. Dieses asiatische und modern eingerichtete Restaurant ist aus unserer Sicht kein Restaurant, wo mach sich nach dem Essen noch einige Zeit aufhalten kann. Dieses liegt an den Sitzgelegenheiten. Wie auf der hauseigenen Homepage zu sehen, bestehen diese aus Sitzhocker und Bänken ohne Rückenlehnen. Somit ist ein längeres Verweilen doch recht belastend für den Rücken. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass an diesem Abend die zwei Bediensteten etwas an die Grenzen kamen, als das Restaurant sich weiter füllte.

Trotz dieser negativen Punkte vergebe ich vier Sterne, weil das Essen wirklich außergewöhnlich gut war.

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Wolfsburg

Hier tanken wir meistens, wenn wir in Regenstauf sind.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Tankstellen / Kraftstoffe in Regenstauf

Ollerbayer Hier kann man nicht nur tanken, sondern auch mal sein Auto waschen lassen! Nächste Avia ist nahe der BAB-Auffahrt Regensburg - Hof.