Hallo! Es gibt eine große auswahl an Speißen. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist höfflich und freundlich. Es gibt nicht sehr viel Parkplätze aber das reicht. In den kleinen Garten gibt es natürlich kleine Tische zum sitzen. Das WC is sehr sauber gehalten! Mir gefällt es gut!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Berlin

Doky Ich weiß nicht wie es dir recht ist? Deswegen ändere ich ja weil es ihnen nicht past!
    Aber sie könnten mir ja gene Sagen was das dan ist: bitte :(
    Doky du kannst auch schauen ich bin nicht der einzige der restaurant geschrieben hat
    Nike Keine Antwort ist auch ne Antwort. Wahrscheinlich ist es schon mehr als ein Jahr her dass der Doky da war .... nun ist es noch nicht mal mehr ein Stand ... lach!

2. via Android

Jaa ein McDonald's. Jeder kennt einen McDonald's und ich glaube zum Essen brauch ich eigentlich nichts mehr sagen. Ein relativ guter Service essen hat mir gut geschmeckt.... WC ist relativ sauber. Eigentlich bin ich kein McDonalds Fan aber der ist eigentlich ganz cool was meint ihr? Also im Großen und ganzen ist cool!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

No Be Und relativ wenig Infos zur Filiale selbst, zum Beispiel wie es mit Parkplätzen oder der Freundlichkeit des Personals aussieht.