Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    War für die Beratung/den Kauf eines Fahrradträger AHK in der Filiale. Beim ersten Besuch machte mich der Verkäufer darauf aufmerksam, dass in der Folgewoche ein sehr gutes Angebot bezüglich unserer Vorstellung bei A.T.U. rauskommt. Er reservierte mir gleich dieses Produkt. Eine Woche später, ein anderer Verkäufer erklärte sehr ausführlich und hilfreich den Fahrradträger, montierte ihn zur Demonstration sogar auf unsere Anhängerkupplung, um es auch selber ausprobieren zu können. Beide Verkäufer absolut top, sehr freundlich, hilfsbereit und versiert. Gerne wieder! Danke!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.