Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Haare wurden perfekt und ohne irgendwelche Fehler geschnitten und zudem sehr freundliche Friseurin die außerdem ein netter Gesprächspartner war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv auch angebracht und man zahlt nicht zu viel. Bin relativ zufrieden!

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter und übersichtlicher Laden. Die Bedienung war sehr kompetent und es gibt viel frisches Gemüse sowie Feinkost verschiedener Art. Den Kebab habe ich noch nicht ausprobiert, habe dies aber in naher Zukunft noch vor wenn ich wieder in der Nähe bin. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Imbiss / Feinkost in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin zufrieden! Ich habe mich hier beraten lassen und der Mitarbeiter war sehr freundlich hat über viel technisches Fachwissen verfügt. Des Weiteren ist der Laden an sich auch sehr modisch gestaltet worden und es hat mir recht gut gefallen. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin in vollstem Maße begeistert von dem Service. Ich wollte eine Elektroinstallation in Anspruch nehmen und telefonisch war die Firma schnell erreichbar. Auf meine Fragen und Anregungen wurde eingegangen und die Reparatur anschließend schnell und zuverlässig durchgeführt.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt eine große Auswahl an Getränken und diese sind besonders vielfältig ausgewählt worden. Die Preise sind okay und ich finde gut, dass es auch einen Bringdienst gibt. Ausprobiert habe ich diesen noch nicht aber ich überlege ihn in naher Zukunft eventuell mal zu testen.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei meiner Bestellung gab es keinerlei Probleme und die Lieferung war pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Alles in Allem eine gute Anlaufstelle, wenn man Abends noch lust auf einen Burger hat. Ich wurde überzeugt und geschmacklich war alles einwandfrei!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Studio ist schön eingerichtet und gestaltet worden und wirkte zudem sehr einladend. Meine Behandlung verlief problemlos und mein Ansprechpartner hat sich viel Zeit für mich genommen und zudem gründlich gearbeitet. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und es gibt auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

    geschrieben für:

    Kosmetik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gut es ist nicht zu teuer aber auch nicht günstig. Die Qualität ist hervorragend und ein weiterer Pluspunkt ist der gute Service. 5 Sterne von mir da ich sehr zufrieden bin und gerne nochmal komme.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Essen wurde schnell und zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Der Fahrer war sehr zuvorkommend und höflich. Bestellt habe ich eine Pizza die mir echt sehr lecker Geschmeckt hat. Du Zutaten waren alle frisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Wärmstens zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin sehr begeistert bis jetzt, die Lage des Ladens ist sehr gut. Es gibt eine eine große Auswahl an diversen Produkten. Zusätzlich wurde ich auch noch sehr gut beraten und freundlich behandelt, also top service. Kann ich nur sehr weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Kioske in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.