Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Herr Dr. Kuhn befreite mich Mitte Juni durch eine Operation mit Einsatz eines Implantates von monatelang bestehenden, unerträglichen Schmerzen, deren Ursache eine hochgradige Spinalkanalstenose im LWK waren. Bereits zwei Stunden nach Op konnte ich alleine aufstehen, ohne Hilfsmittel, absolut schmerzfrei!
    Drei Tage nach der Operation wurde ich wie geplant entlassen!
    Allen, die wie ich große Angst vor so einem Eingriff haben, in meinem Fall hatten, kann ich nur raten, sich in die Hände von einem wirklich erfahrenen Neurochirurg zu begeben. Herr Dr. Kuhn ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!
    Ich bin ihm sehr dankbar für die erfolgreiche Operation, die mir meine verlorene Lebensqualität zurück gegeben hat!
    Nochmals, herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.