Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Speisen sind lecker, die Zutaten frisch. Die Pizza und der Salat haben gut geschmeckt, auch die gefüllten Pizzabrötchen sind ein Too! Die Preise sind für prima! Die Lieferung erfolgte im üblichen Rahmen und wie telefonisch angekündigt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute Beratung, guter Service. Zuvorkommend!

    geschrieben für:

    Automobile in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin voll zufrieden mit der guten Beratung. Obwohl es ein Szukukihändler ist, können in der angeschlossenen Werkstatt fast alle Marken repariert. Der Service ist einfach prima und die Mitarbeiter freundlich!

    geschrieben für:

    Motorräder in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    17. von 28 Bewertungen


    Eher mittlerer Zustand. Wasserrutsche tut an Ellenbogen weh, Fliesen rutschig und Fugen könnten mal erneuert werden. Gut ist das Wellenbad, wenn man Wellen mag - ich mag eher keine Wellen - aber damit musste ich ja rechnen ;-)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hier kann man wirklich gut verweilen. Vorwiegend junge Leute!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 34 Bewertungen


    Tolle Location und bayrisches Essen! Auf die Haxen musste ich etwas warten, aber das war auch von der Servicekraft schon angekündigt. Dafür schien alles frisch zu sein und die Mengen waren wirklich üppig.
    Ich gehe gern dorthin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 26 Bewertungen


    Ein netter Biergarten mit Kinderspielplatz. Das Essen ist dort prima, allerdings gibt es im Garten nur gehobenes Fastfood. Für die Preise hätte ich zudem Service erwartet, der allerdings bis aufs Gläser abräumen nichts weiter tut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 27 Bewertungen


    Wirklich einmalig-leckere Speisen und ein netter Abend garantiert!

    geschrieben für:

    Spielbanken / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bestes Fleisch, nette Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Tolle Atmosphäre, leckeres Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.