Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung sind hier an der Tagesordnung. Zu empfehlen! Also einfach einmal vorbei schauen :D

Restaurants und Gaststätten / Sonstige Schulen in Hamm in Westfalen

Große und übersichtliche Filiale mit gutem Sortiment. Einmal hin und alles drin. Es gibt nichts zu beanstanden.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Hamm in Westfalen

Ein golocal Nutzer Ich frage mich immer wieder, was jemanden bemüßigt, eine nichtssagende Bewertung ohne Inhalt zu einem Supermarkt zu schreiben, von dem es in D hunderte identischer Filialen und hier bereits zig ´Bewertungen´, ebenfalls ohne Aussagekraft, gibt.

Das Burger King Restaurant ist sehr gut. Es wurde erst vor kurzem renoviert und ist seitdem noch einladender. Zudem hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hamm in Westfalen

Meiner Meinung nach definitiv das beste Eis in Hamm und Umgebung. Große Kugeln, geniale Sorten und freundliche Bedienung. Hier komme ich oft und gerne hin :D Sehr zu empfehlen!

Cafés / Eiscafés in Hamm in Westfalen

Super griechisches Restaurant in Hamm. Leckeres Essen und gute Portionen! Hier gehe ich sehr gerne hin und kann dieses Lokal deswegen nur weiterempfehlen! Also nix wie hin :D

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamm in Westfalen

Dieser Weihnachtsmarkt ist unserer Meinung mache ein absolutes muss! Hier kann man gemütlich in die Weihnachtszeit gehen und den Abend genießen.

Freizeitanlagen in Lünen

Sehr gutes McDonalds Restaurant. Die Öffnungszeiten sind gut, das Personal ist freundlich und das Essen ist fast immer warm und "frisch"! Also Daumen hoch!

Imbiss in Kamen

Der große Fachmarkt rund um Spielzeug für groß und klein :D Hier findet man wirklich alles. Der Store ist gut sortiert und hat zudem freundliches Personal. Parkplätze direkt vor dem Haus! Super!

Spielwaren / Babyausstattungen in Kamen

Super leckere Burger und amerikanisches Essen. Tolles Ambiente und leckere, große Portionen. Leider ist es oft sehr voll, aber dies hat sicherlich seinen Grund :D Daher 5 Sterne !

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

Das neue Ikea-Einrichtungshaus in Kamen ist wirklich super und toll. Großer Parkplatz und interessante Geschäfte in der näheren Umgebung. Für mich der beste und nächste Ikea :D

Möbel in Kamen

Jean-Luc neue Ikea?
    Komisch, ich könnte schwören, dass ich die Filiale hier am Kamener Kreuz schon seit Jahrzehnten kenne.