Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Ich bin nun seit fast 2 Jahren Stammkundin bei Hair Fashion in Lingen an der Georgstraße.
    Es erwartet mich immer Freundlichkeit und gute Beratung, die sich auch auf die Bedürfnisse der Haare einstellen. In anderen Friseur-Läden wird gleich mit aggressiver Farbe gearbeitet, die das Haar sehr schädigen können (meine Erfahrung selbst bei teuren Friseur-Läden). Bei Hair-Fashion dagegen werden auch haltbare(!) aber sanfte Tönungen genutzt und dies hat sich sehr positiv auf meine Haarstruktur ausgewirkt.

    Nochmals vielen, vielen Dank an Ilona für den tollen Service und Ergebnis!

    geschrieben für:

    Friseure in Damme (Dümmer)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.