Bewertungen (1)

Große Enttäuschung. Trotz Email und Telefonat kein Hinweis auf Baustelle und komplizierte Anfahrt. Wir riefen an und baten um Hilfe, den per Navi war es unmöglich zu der Location zu kommen, wegen der Baustelle. Man sagte uns lapidar, wir sollen uns durchfragen :(. Nach einer knappen 3/4 Stunde Suche erst kamen wir an. Sehr missverständliche Karte. Wir hatten eine "Frühstücks"- Reservierung. Vor Ort erfahren wir, es gibt NUR Brunch. Das steht nicht auf der Karte oder auf der Homepage und vor allem sagte oder schrieb uns das auch niemand auf unseren Frühstückswunsch hin :(.
    Dieses Brunch gibt es AB 2 Personen. Die Karte listet auf, was es gibt und was es PRO PERSON kostet. Unter anderem 1 Kaffeespezialität UND 1 Orangensaft. Plötzlich erklärt man uns, wir bekämen zu zweit nur einen Kaffee und einen Orangensaft, das wir uns anscheinend teilen müssen. Das gleiche gilt für anderes wie z.B. Müsli. Wir fühlten uns total auf den Arm genommen, denn auf der Karte steht es anders. :(
    Noch vor Ort schreibe ich per Mail an die Kaiserin. Ich hatte ja zuvor schon Mail Kontakt, wegen der Reservierung fürs "FRÜHSTÜCK". Leider keine Reaktion der Erklärung oder Entschuldigung. Wir waren zu fünft 120 km angereist und hatten die Kaiserin wegen der schönen Location und der interessanten Frühstücke gewählt, die es ja dann am Sonntag nicht gab.
    Die Qualität der Speisen empfanden wir als durchschnittlich. Die Backwaren waren gut.

Bäckereien / Cafés in Freiburg im Breisgau

truettinger Der Fairness halber muss angemerkt werden, dass ich nun doch noch eine Entschuldigung per Mail bekommen habe. Die Fehler wurden eingesehen und sollen mit den Mitarbeitern besprochen werden. Wir hätten beim Brunch tatsächlich JEDER einen Orangensaft, einen Kaffee, ein Gläschen Müsli ..... bekommen sollen. Das war wohl ein Fehler des Mitarbeiters / der Mitarbeiter. Das besänftigt uns wieder etwas ...
    ubier Abenteuer Großstadt…

Nächstes Mal bei Golocal vorab Frühstück-Locations checken. Ne Bäckereifiliale als Highlight… und ich schreib mir hier seit Jahren die Finger wund.
    Felixel^ also auf zum nächsten Frühstück. Dann wird wohl alles klappen!
    Und dann aber bitte ein Update!