Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    das war die ABSOLUTE Spitze ! Empfang war wie beim BUND ! Als ich mich diesem Tonfall auch bediente - konnte man sich danach auch VERNÜNFTIG unterhalten ! Angebot im I-Net für meinen PKW knapp - 20.000,-- Euro OHNE Sonderzubehör und das war einiges ! Bewertung im Hause incl. Kaufangebot etwas über 15.000,-- Euro ! INCL: Sonderzubehör und Co. Auto ist in einem TOPP Zustand - werde das Auto beim Händler für 18.000,-- Euro in Zahlung geben ! ZUZÜGLICH noch ein sehr guter Neuwagen-RABATT ! Habe die Zentrale MEHRMALS per MAIl angeschrieben und um eine Antwort gebeten - leider OHNE Erfolg ! warum auch immer ! Hatte schon einiges erwartet - aber das was sich abgespielt hat - SPOTTET jeder Beschreibung ! einmal und NIE wieder !

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.