Leider abgerutscht in mäßige Großbäckerei, also Einheitsteig.
    Früher hatten sie noch einen eigenen Stil, aber das ist verloren gegangen.
    Da muss man sich nicht wundern, das die ums Überleben kämpfen.
    Früher habe ich das Brot ganz gerne gekauft, das ist schon lange vorbei.

Bäckereien / Lebensmittel in Döbeln

Schon in meiner Kindheit ein beliebter Fleischer gewesen.
    Damals habe ich mir immer Fleischsalat naturell, ohne Majo geholt.
    Dazu ein Bäckerbrötchen und ich was glücklich, leider gibt es diesen Salat nicht mehr.
    Die sollten sich mal überlegen, den wieder ins Angebot aufzunehmen,denn nicht alle Menschen mögen Majo.

Fleischereien / Lebensmittel in Döbeln

Ich war einmal dort, nie wieder.
    Der Mann ist unangenehm und die Art wie er mit den Tieren umgeht überhaupt nicht gut.
    Bei ihm frage ich mich wieso er Tierarzt geworden ist, hat den Beruf verfehlt.
    Aber da er eh von mir aus am anderen Ende der Stadt die Praxis hat, ist es mir egal.
    Ich muss nicht mehr hin.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Döbeln

Lechimani Eine Frau Sauer war nie in der Tierarztpraxis. Bitte Ihren Arzt kontaktieren, um herauszufinden, in welchem Heim sie war. Evtl. die Tierarztpraxis finden, wo sie wirklich war. Die Prognose für Frau Sauer ist nicht gut. Wie es mit ihr weitergeht, finden sie in den folgenden beidenBüchern: Uwe Köhler: Märlesebuch, Books on Demand Norderstedt, und Uve Xoelar: Die Schriften vom Rand der Zeit, Books On Demand, Norderstedt.
    Schalom alejchem

Beratung ist gut, nur sollten sie schauen das nicht immer nur das teuerst verkauft wird und der Mensch mit kleineren Geldbeutel genauso Kunde ist.
    Ansonsten gut zu erreichen und sehr zentral gelegen in der Innenstadt.
    Nur wirkt das neue Geschäft etwas kühl, nicht ganz so gut.
    Auch ist viele Geräte nicht da und müssen erst bestellt werden.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Döbeln

Versucht Aufträge schnell zu erledigen und hat auch moderate Preise.
    Die Männer sind auch höflich und arbeiten schnell.
    Terminvereinbarungen werden eingehalten auch wenn es mal ein paar Minuten später wird, was bei der Auftragslage und auch bei dem Verkehr der herrscht, werden kann.
    Aber das ist kein Mangel, oft fehlt einfach den Kunden das Verständnis.

Handwerk / Haustechnik in Döbeln

Sehr angenehmer Unternehmer, klein aber fein.
    War Jahre lang von unserem alten Vermieter Partner für alle Arbeiten was Elektrik oder die Satellitenanlage betraf und wir waren immer zu frieden.
    Hätte ihn gerne wieder und kann ihn nur weiter empfehlen.

Elektrohandwerk in Döbeln

Praxis schlecht zu erreichen,wenn man Probleme hat da man in den ersten Stock muss.
    Frau Porstmann selber macht mir nicht den kompetenten Eindruck.
    War mal als Vertretung für meine Tochter mit meiner Enkelin dort und war verwirrt was die Dame mit dort erzählte.
    Bin selber Mutter von 4 Kindern und kam mir dort vor als wäre ich in einer anderen Welt, wo ich noch nie ein Kind groß gezogen habe. Nie wieder.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Döbeln

Ist eher nicht mein Zahnarzt, ich bin Angstpatient und da hat er wenig Einfühlungsvermögen.
    Ich war einmal bei ihm und nicht wieder und mein Weg wird mich auch nicht wieder hin führen.
    Habe einen anderen guten Arzt gefunden.
    Auch machen die 2 Praxen in einem Bereich die ganze Sache sehr unübersichtlich.
    Die Schwestern fand ich sehr von oben herab oder genervt.

Zahnärzte in Döbeln

frank wustlich Von oben herab und genervt trifft genau ins Schwarze , diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Hätte ich mir eher durchlesen sollen.

Sehr guter Arzt, der leider die falschen Schwestern hat.
    Wenn ich etwas habe was ein Chirurg erfordert, dann gibt es nur in.
    Netter und kompetenter Arzt,der auch mal zuhört was man ihm sagt.
    Besser ist es einen Termin bei ihm zu machen, sonst sitzt man zu lange,da er viele Patienten hat.
    Die Schwestern sind manchmal launisch,schade.
    Eigene Parkplätze sind etwas wenig, aber man kann auf der Straße der Praxis auch parken.
    Praxis leider in der ersten Etage und daher etwas schwer mit Fußverletzung zu ihm zu kommen.
    Trotzdem bleibe ich bei ihm.

Hier muss man nicht viel Worte machen, es ist ein Traum für die ganze Familie.
    Sauber, gepflegt und die Preise stimmen.
    Das Team gibt alles um den Tag zum Erlebnis zu werden.
    Eigentlich ein Muss für jeden,da mal hinzufahren.
    Auch von Außerhalb gut zu finden, die Autobahn ist nicht weit weg und die neue Straßenanbindung ist gut zu fahren.
    Wenn ihr euch informieren wollt, die haben auch eine tolle Webseite, dort findet ihr alles.

Hotels in Roßwein