Hier bei Fressnapf Lichtenfels bekommt man wirklich alles für seine Haustiere. Wir haben Ratten die eben spezielles Futter möchten weil sie das aus dem Diskounter nicht mögen und das kaufen wir nur im Fressnapf. Es gibt Nagetiere, Vögel, Fische und Terraristik. Die Mitarbeiten sind freundlich und hilsbereit.

Zoohandlungen in Lichtenfels

Ein einfaches Schwimmbad. Mit Dampfbad und Saunabereich, einer kleinen Grotte. Es gibt ein großes Schwimmerbecken mit 3 Meterturm, ein Kinderbecken mit beleuchteten Sternenhimmel und ein Babybecken mit Minirutsche. Zudem im Sommer noch eine Liegewiese. Alles in allem ein einfaches Schwimmbad da sauber ist und gerade älteren sicher gut gefällt.

Feuerwehr / Stadtverwaltung in Lichtenfels in Bayern

Das Eis schmeckt sehr gut, die Portionen sind groß und das italienische Team ist supernett. Die Preise sind ok und wenn mal die Eisdiele überfüllt ist, läuft man 5minuten zur zweiten Filiale die etwas größer ist. Man kann drinnen sowie draußen sitzen und sein Ei genießen. Die Kugel kostet 90 cent und das Eis ist selbstgemacht.

Cafés in Lichtenfels in Bayern

Die Anlage ist recht einfach gehalten. Eigendlich wie jede Minigolf Anlage eben. Die Bahnen sind nicht au stumpfen Plastik sondern aus Beton. Zudem findet man hier als Highlight eine Trick Billard Anlage. Hier gibt es ebenfalls 18 Tische bei denen sehr witzige und ausgefeilte Hindernisse per Billard Technik (im stehen mit einen Queue ähnlichen Stock) überwunden werden müssen. Die Preise sind auch günstig. Sehr zu empfehlen.

Sportanlagen in Lichtenfels in Bayern

Die Lichtenfelser Stadthalle kenn ich vorallem durch das Ragnarök Festival was fast jedes Jahr hier veranstaltet wird. Ich finde die Location super, man hat keine 10 minuten Weg zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und auch die Stadtmitte ist in der Nähe. Es gibt viele Toiletten und auch eine Galerie die man durch Treppen erreicht um sich kurz hinzusetzen und auszuruhen.

Stadtverwaltung in Lichtenfels in Bayern

Da gibts es wirklich sehr leckere Pizza und Pasta die Preise sind vollkommen in Ordnung ein Stück Pizza kostet 1,50€. Pizza Toni hat nicht nur ein Local sondern ist auch bei Partys in der Stadthalle immer vor Ort. Da werden dann nicht nur Pizzastücke (ein viertel einer Pizza) verkauft sondern auch ganze Pizzen.

Pizza / Essensbringdienste in Lichtenfels in Bayern

Ein Nachtclub inmitten von Lichtenfels, tja was soll man dazu sagen, unfreundliche Leute und vorallem viel zu teure Preise was Getränke angeht. Die Fraue waren auch nicht sonderlich hübsch. Schadefinde ich auch das weiblichen Besuchern der Eintritt verwehrt wurde.

Bars und Lounges in Lichtenfels in Bayern

Eine Spielothek in der Nähe des Bahnhofs. Internetcafé, Billiard, Dart und jede Menge Spielautomaten. Wie es sich eben gehört. Für ein Colaweizen hab ich 2€ bezahlt was ok ist. Essen wird auch serviert und an Silvester gibts auch mal ein Buffet. Fußballübertragungen auf Großleinwand in der Lounge sind immer eine tolle Sache.

Spielhallen in Lichtenfels in Bayern

Ein kleiner gemütlicher Blumenladen. Schöne Gestecke, Sträuße und Dekoartikel. Ich fühlte mich da wohl und die Floristin war auch sehr nett und scheint ziemlich kreativ zu sein. Preise sind auch in Ordnung. Ich würde den Laden aufjedenfall weiter empfehlen.

Blumen in Lichtenfels in Bayern

Eben ein 1€ Laden. Viele Sachen sind aber trotzdem überteuert und wenn man in den Laden kommt wirkt es chaotisch und unaufgeräumt. Trotzdem sind einige Artikel zu empfehlen, Bettwäsche, Schmuck, Hygiene Artikel solche Sachen kann man immer gebrauchen. Die Qualität schwankt aber auch ziemlich. Lebensmittel wie Chips oder Süßigkeiten würde ich da aber nicht kaufen.

Wohnaccessoires in Lichtenfels