Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Altes verstaubtes Restaurant wo abends dann auch ältere nicht so gepflegte Männer sitzen und sich zulaufen lassen. Nichts für Familien. Man fühlt sich sehr unwohl. Das Essen schmeckt wie tiefkühlkost, mein Schnitzel war auch definitiv daraus. Einmal und NIE wieder!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich finde die Atmosphäre dort nicht so angenehm. Alles ziemlich alt und verstaubt. Der Chef persönlich ist nicht so nett. Das Essen war für den Preis okay, aber nochmal muss ich das nicht haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt vieles. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so toll.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Personal, tolle Atmosphäre. Meine Kinder gehen sehr gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wasserschaden in der Wohnung. Personal ist nur teilweise freundlich. Fast alle die in der Wohnung waren, waren sehr unfreundlich. Ausserdem hat einer von denen Dreck gemacht und es nicht beseitigt, sondern die Tür geschlossen und sich anderem gewidmet. Später merkte ich dann das alles dreckig war.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros / Altbausanierung in Nasbach Stadt Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles super, alle sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der eigene Chef verscheucht seine Kunden und ist absolut unfreundlich zu Kindern. Das restliche Personal kann sich auch nicht mit Freundlichkeit schmücken. Einmal und NIE wieder

    geschrieben für:

    Apotheken in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr, sehr unfreundliches Personal und kundenkulamz ist denen ein Fremdwort.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag etwas arg kurz. Schreibe doch bitte in ein paar Sätzen was vorgefallen ist, damit andere Leser Deine Vorwürfe nachvollziehen können.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes eis. Und meine absolute Favoritensorte ist rochereis. Gibt es nur dort und ist der Hammer.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier schmeckt das Brot super und die Kuchen auch. Das Personal ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.