Altes verstaubtes Restaurant wo abends dann auch ältere nicht so gepflegte Männer sitzen und sich zulaufen lassen. Nichts für Familien. Man fühlt sich sehr unwohl. Das Essen schmeckt wie tiefkühlkost, mein Schnitzel war auch definitiv daraus. Einmal und NIE wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schwabach

Ich finde die Atmosphäre dort nicht so angenehm. Alles ziemlich alt und verstaubt. Der Chef persönlich ist nicht so nett. Das Essen war für den Preis okay, aber nochmal muss ich das nicht haben.

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt vieles. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so toll.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Schwabach

Tolles Personal, tolle Atmosphäre. Meine Kinder gehen sehr gerne dort hin.

Kindergärten in Schwabach

Wasserschaden in der Wohnung. Personal ist nur teilweise freundlich. Fast alle die in der Wohnung waren, waren sehr unfreundlich. Ausserdem hat einer von denen Dreck gemacht und es nicht beseitigt, sondern die Tür geschlossen und sich anderem gewidmet. Später merkte ich dann das alles dreckig war.

Ingenieurbüros / Altbausanierung in Nasbach Stadt Schwabach

6. via Android

Alles super, alle sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Der eigene Chef verscheucht seine Kunden und ist absolut unfreundlich zu Kindern. Das restliche Personal kann sich auch nicht mit Freundlichkeit schmücken. Einmal und NIE wieder

Apotheken in Schwabach

Sehr, sehr unfreundliches Personal und kundenkulamz ist denen ein Fremdwort.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Schwabach

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag etwas arg kurz. Schreibe doch bitte in ein paar Sätzen was vorgefallen ist, damit andere Leser Deine Vorwürfe nachvollziehen können.

Sehr gutes eis. Und meine absolute Favoritensorte ist rochereis. Gibt es nur dort und ist der Hammer.

Eiscafés / Cafés in Schwabach

Hier schmeckt das Brot super und die Kuchen auch. Das Personal ist sehr nett.

Bäckereien in Schwabach